November Mamis

Forum November Mamis 2011

2 Herzchen heute im Ultraschall :-)

Thema: 2 Herzchen heute im Ultraschall :-)

Hallo zusammen, heute im Ultraschall waren 2 Herzchen fleissig am arbeiten. Bin noch sehr durcheinander, glücklich aber auch ängstlich. Auch geht es mir sehr schlecht. Hoffe die Übelkeit lässt bald mal nach. LG Sara

von SaraJune am 11.04.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von SaraJune

in einem kind oder in 2 ;) ... herzlichen Glückwunsch.

von chartinael am 11.04.2011, 15:10



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Scheich mich mal aus dem September - Forum ein.. Hast Du heute erst erfahren, dass Du Zwilli´s bekommst? Ich war auch erst etwas schockiert, aber mittlerweile freue ich mich so sehr auf zwei Krümel... Hast Du schon Kinder?? LG Britta & Zwilli´s inside

von MaBri am 11.04.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hallo, ich habe noch keine Kinder aber es war ein sehr langer und beschwerlicher Weg zum Kinderwunsch. Ich habe es heute erfahren. Man hatte zwar schon 2 Fruchthöhlen vor einer Woche gesehen aber eine war ganz klein. Nun hat die kleine aufgeholt und es schlugen 2 Herzchen. Dann meinte der Arzt; "Jetzt zählen wir noch mal alles durch ob noch eins da ist..." da habe ich schon Angst bekommen. 3 wären dann doch heftig auf einmal. Ich hoffe, dass es meinen Kinder gut bei mir geht. Mir geht es eher sehr schlecht. Bin von Übelkeit geplagt. Ging es dir auch so schlecht? LG

von SaraJune am 11.04.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Hab Dir PN geschickt..

von MaBri am 11.04.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Ma, das freut mich für dich. WErde auch eine Zwillings Mama. Hab allerdings schon 2 Zwerge. Bei mir ist die Übelkeit nun endlich besser. lg, silvia

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 09:16