Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

2 Fruchthöhlen sichtbar! Wer noch?

Thema: 2 Fruchthöhlen sichtbar! Wer noch?

Hallo ihr lieben, ich habe extrem hohe HCG Werte und zwei Fruchthöhlen im US, gibt es unter euch noch eine mit Mehrlingen?

von TanjaMarie am 31.10.2019, 18:45



Antwort auf Beitrag von TanjaMarie

Wie hoch ist dein hcg?

von Behi am 31.10.2019, 19:10



Antwort auf Beitrag von Behi

Am Tag als er gemessen wurde, wäre der Normwert für Schwangere bei 2.100 gelegen, bei mir war er bei 5.000.. hast du auch hohe Werte? LG!

von TanjaMarie am 01.11.2019, 21:43



Antwort auf Beitrag von TanjaMarie

Herzlichen Glückwunsch. Es gibt tatsächlich noch eine werdende zwillingsmama (nicht mich) Alles gute

von subidu am 31.10.2019, 19:18



Antwort auf Beitrag von subidu

Danke! dann bin ich mal gespannt wer es ist :-)

von TanjaMarie am 01.11.2019, 21:45



Antwort auf Beitrag von TanjaMarie

Das kann ich Dir morgen sagen, eingesetzt bekommen hab ich auf jeden Fall zwei Embryonen.

von LuisHasen am 31.10.2019, 19:53



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Ich bin gespannt und drück die Daumen! Alles Gute :-)

von TanjaMarie am 01.11.2019, 21:46



Antwort auf Beitrag von TanjaMarie

Herzlichen Glückwunsch ! Ich finde Zwillinge toll

von Hope2018 am 31.10.2019, 20:35



Antwort auf Beitrag von Hope2018

Danke!

von TanjaMarie am 01.11.2019, 21:47



Antwort auf Beitrag von TanjaMarie

Hallo, Bei mir wurden auch zwei Fruchthöhlen entdeckt aber leider nur ein Baby. Meine FA meinte das da definitiv kein zweites ist und wenn da was wäre, dann hätte es keine große Chancen. Das macht mich ein wenig traurig. Das Krümelchen das man sieht ist aber gut entwickelt und das Herzchen schlägt. Mir kamen die Tränen als ich den Herzschlag sah. Aber irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung das beim nächsten Ultraschall doch zwei zu sehen sind.

von Mama007 am 31.10.2019, 22:09



Antwort auf Beitrag von Mama007

Wieviele Babys es tatsächlich sind erfahre ich auch erst nächste Woche, kann sein dass es mir genauso geht! Und eins ist ja auch schonmal wunderbar.. aber ich kann mir vorstellen dass ich mich ähnlich fühlen würde wie du.. mal sehen, noch ist alles möglich :-)

von TanjaMarie am 01.11.2019, 21:52



Antwort auf Beitrag von TanjaMarie

Wie schön! Ich bekomme Gesellschaft! Die werdende Zwillingsmama die subidu meint bin glaube ich ich Hab gerade die Fotos von meinen Zweien von gestern gepostet, beide haben sich toll entwickelt. Ich drück Dir die Daumen, dass es Deine ebenso machen! Lieber Gruß

von Regenbogenmutti am 01.11.2019, 08:49



Antwort auf Beitrag von Regenbogenmutti

ja super! Herzlichen Glückwunsch ich erfahre erst nächste Woche, ob es zwei Babys sind.. wenn ich danach gehe wie ich mich fühle, würde ich sagen, ich bekomm Vierlinge :-D Hast du auch Dauer-Fieber bzw. das Gefühl von erhöhter Temperatur und so starke Übelkeit?

von TanjaMarie am 01.11.2019, 21:55



Antwort auf Beitrag von TanjaMarie

Ich bin auch oft der Meinung da muss sich noch ein drittes verstecken, weil alles nicht doppelt sondern dreimal so schlimm ist wie bei meiner ersten SS. Fieber hab ich nicht, aber jede Nacht schwitze ich meine Klamotten einmal komplett durch-unangenehm. Würde aber sagen neben all den anderen Beschwerden noch das Netteste

von Regenbogenmutti am 03.11.2019, 11:31