September Mamis

Forum September Mamis 2018

2. Feindiagnostik und da fällt glaub ich nichts mehr ab 😂

Thema: 2. Feindiagnostik und da fällt glaub ich nichts mehr ab 😂

Huhu Ich war heute auch über ne Stunde beim schallen. Die zwei habens dem Doc nicht einfach gemacht, immer wieder rumgeturnt über und untereinander, so dass er immer wieder gucken musste wer wer ist Aufjedenfall eindeutig Jungs Alle Werte waren im Normbereich, Herzchen usw alles okay! Mit einem Gewicht von 400g bei 20+0 sind sie gerade für Zwillinge sehr gut dabei War auch das erste mal am CTG, was den Buben so garnicht gepasst hat, es fühlte sich wie ne Sportart von denen an wer am besten diesen CTG-Knopf trifft. Ich bin echt erleichtert das alles gut ist und hoffe jetzt auf noch schöne Tage bis die Würmchen dann endlich da sind! So jetzt bin ich mal auf die Kugelliste gespannt ob die meisten schon wissen was es wird!

von Bärchen87 am 09.05.2018, 21:50



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Ja wow das sind ja schon richtige Brocken im Vergleich zu meiner zarten Maus. Schön das auch bei Euch alles so gut ist

von ElastieGirl am 09.05.2018, 22:53



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Wow, das ist ja Wahnsinn! Meine kleine hat bei 19+5 mal gerade 330g. Toll, dass deine beiden sich so gut machen! Und ja....es sind eindeutig Jungs, das kann man nicht leugnen

von Trulla2016 am 09.05.2018, 23:49



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Lieber etwas zu viel, so lange sie noch Platz haben. Sie legen jetzt halt schon Reserven an. Schlau die zwei kleinen.

von Sabrina_Daniel am 12.05.2018, 10:49