März Mamis

Forum März Mamis 2023

2. Arzttermin und Verkündung

Thema: 2. Arzttermin und Verkündung

Mädels, ich bin so glücklich Ich hatte heute meinen 2. Arzttermin und die Ärztin war so froh und happy, dass es dem Krümel gut geht, da ich vorher 2 Abgänge hatte und von Anfang an Blutungen. Jetzt hat sie gesehen, dass ich eine kleine Polype am Muttermund habe und da kommen die Blutungen her. Jedenfalls ist Krümel 3,3 cm groß und fit und munter Im Anschluss habe ich meinem Sohn (fast 9 Jahre) gesagt, dass er großer Bruder wird und Leute, er war sprachlos und hat vor Freude ein wenig geweint. Ich habe ein absolutes hoch und möchte heute einfach nur jeden knutschen

von Lotti1009 am 09.08.2022, 15:23



Antwort auf Beitrag von Lotti1009

oh wie schön, das sind richtig gute Nachrichten :) gratuliere zu den tollen Nachrichten und ich wünsche dir dass es weiterhin so bleibt!! Ich habe heute auch schon überlegt, wann ich es wohl den großen sagen werde, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen. Sie wünschen sich ja so sehr ne Schwester (ich habe aktuell 3 Söhne) - vielleicht warte ich bis ich weiß was es wird xD alles liebe

von flausheep am 09.08.2022, 16:22



Antwort auf Beitrag von Lotti1009

sehr toll, das klingt nach einem hervorragenden Tag und du hast allen Anlass für die beste Laune

von cmrx am 09.08.2022, 17:14