September Mamis

Forum September Mamis 2013

19+0 und langsam aufgeregt :)

Thema: 19+0 und langsam aufgeregt :)

Juchu, endlich starte ich in die 20. SSW! Noch eine Woche und dann ist schon wieder Halbzeit. Kaum zu glauben. Eine Bekannte von mir bekommt heute per KS ein Baby und ich bin total aufgeregt. Irgendwie wird das langsam alles konkreter. Habt Ihr schon angefangen, Sachen für das Baby vorzubereiten? Ich muss nicht viel machen, weil ich alles noch von den beiden Großen habe, aber nach der FD in zwei Wochen wollte ich dann mal langsam die Babysachen rausholen. Dann weiß ich ja hoffentlich auch, ob es bei uns ein Junge bleibt.

von Wunschbaby_Nr3 am 11.04.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Hey, gratuliere zur 20ten SSW! Dann feiern ja nächste Woche so einige ihr Bergfest Bei uns ist noch wenig vorbereitet, da ich leider immernoch wegen der Übelkeit und ständigen Brecherei krankgeschrieben bin und nicht viel fertigbringe :( Am Meisten geschafft habe ich bisher Sachen für's Kind zu Stricken und zu Häkeln - das klappt ja manchmal ganz gut, während ich auf dem Sofa flach liege. Ansonsten Kleinigkeiten besorgt... ganz vereinzelt etwas Kleidung, Stillkissen, eine Manduca und sowas. Vor den größeren Anschaffungen wollte ich eigentlich erstmal etwas umräumen und entrümpeln ;) Dann hoffe ich, dass es bei der FD eine deutliche Bestätigung des Outings gibt! LG

von schaefchen89 am 11.04.2013, 12:08