November Mamis

Forum November Mamis 2012

18. SSW Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Thema: 18. SSW Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

So, nun bin auch ich in der 18. SSw angekommen und freu mich jede Woche neu über die Zeit die schon vergangen ist! Ich finde es wohl voll schön schwanger zu sein, aber das Baby dann im Arm zu halten übertrifft einfach alles!

von biazu am 19.06.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von biazu

Herzlichen Glückwunsch ich feier gleich mit dir Bin ab heute nämlich in der 19ssw und freu mich riesig. Kann es auch kaum wie du abwarten das Baby in den Armen liegen zu haben, dann aber wiederum denke ich mir "Genieße die Zeit mit der Maus schwanger zu sein, die wird dann nie mehr kommen"...von daher sollten wir jeden Tag und jede Woche so richtig schön genießen

von Cocomia am 19.06.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von biazu

Mir kommt es manchmal immer noch so unwirklich vor, dass wir wieder ein Baby bekommen. Nach zwei normales SS und dann drei FG ist es für mich immer noch ein kleines Wunder, dass ich jetzt in der 19. SSW bin! Und ich freu mich für uns alles, dass wir es schon so weit geschafft haben!

von Bambini am 19.06.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von biazu

Ja, noch jemand in die 18.SSW reingefluppt. Sehr schön. Freu mich mit.

von Sonni74LS am 19.06.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von biazu

Ihr habt recht! Bin ja auch wirklich sehr gerne schwanger, aber immer die Ungewissheit ob mit Zwergi alles ok ist, ist echt hart Nur noch 6 Tage bis zum nächsten Termin!

von biazu am 20.06.2012, 09:52