November Mamis

Forum November Mamis 2012

17. SSW, endlich 5. Monat!!!

Thema: 17. SSW, endlich 5. Monat!!!

Juhuuuuuuuuuuuu, wollte mich nur kurz freuen das auch ich nun schon im 5. Monat angekommen bin! Seit gestern haben wir jetzt auch ein größeres Auto und die Zeit rast wirklich! Freu mich total!

von biazu am 12.06.2012, 07:47



Antwort auf Beitrag von biazu

..................alles Gute für die nächsten Monate Was habt ihr für ein Auto gekauft *bin ja gar nicht neugierig* P.S. Seit heute auch im 5. Monat,also müssten wir doch den gleichen ET haben,oder?? LG

von MuggelFuMama am 12.06.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von biazu

ich freu mich, dass du im 5. Monat angekommen bist. ich werd morgen 17 SSW sein! - hab das zwischenzeitlich total verschwitzt und mich in der SSW vertan! wir haben unser neues Auto seit 2 Wochen - freu!!!! lg

von Schmetterling83 am 12.06.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von biazu

die herzlichsten glückwünsche auch von mir :) bin heute auch im 5. monat angekommen. fühlt sich gut an na dann wünsche ich uns mal eine schöne rest-kugelzeit lg

von dada-shana am 12.06.2012, 09:06



Antwort auf Beitrag von biazu

Hallo, ich bin auch seit heute in der 17 SSW und in zwei Monaten bekommen wir unsere neue größere Wohnung

von madjea am 12.06.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von biazu

Ist ja schön das so viele Mamis auch am 27.11.12 ET haben! Freu mich natürlich auch total mit euch mit!!! Wir haben einen Opel Zafira gekauft, da es unser 4. Kind wird und das ist ein 7-Sitzer. Wisst ihr schon welches Geschlecht euer Baby hat? Wir leider noch nicht. Trotzdem freu ich mich heute über alles und hoffe dann eben auf ein Outing am 26.6..

von biazu am 12.06.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von biazu

Cool,wir bekommen auch einen Zafira Aber wir müssen noch etwa 6 Wochen warten,wir haben ziemlich viel Ausstattung dazu gebucht da braucht das Werk wohl länger Viel Spaß mit dem Auto,wir haben den als Gas-Auto!! Ihr auch?? LG

von MuggelFuMama am 12.06.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Ist ja echt lustig! Aber wirklich ein tolles Auto! Wir haben ihn gebraucht gekauft und er ist ein Benziner. Wünsche euch natürlich auch ganz viel Spaß mit dem neuen Auto!

von biazu am 12.06.2012, 11:51