April Mamis

Forum April Mamis 2011

17+4 Mädchen oder Junge????

Thema: 17+4 Mädchen oder Junge????

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe am Donnerstag ein FA Termin bin heute in der 17+4 ssw meint ihr man könnte dann schon sehen was es wird???? Ich habe schon oft hier gelesen das manche es schon in der 16 ssw es wussten... Meine FA sagte mir beim letzten mal das man es erst in der 20 ssw sehen kann. Ohhhhhh ich bin so gespannt. Habt ihr das auch das ihr es so gerne schon wissen wollt???? oder lasst ihr euch überraschen???? Lg

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nixa, also wenn du Glück hast und das Baby sich zeigt und das US Gerät sensibel genug ist kann man es sicher sehen. Die Ärzte legen sich aber meist erst ab der 20. Woche und später fest. Aber am Baby ist schon alles dran, daher müsste man es sehen. Mein Kind hat sich leider in der 17 Woche weggedreht und uns nur seinen hübschen Rücken gezeigt (^^) Ich wünsch dir viel Glück, das deines zeigefreudiger ist. Viele Grüße, Leanne

von --Leanne-- am 01.11.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

Hallo, wir wissen ES schon seit der NFM (14. Woche). Wir wollten es auch wissen. Zu irgendwas muss dieser Extra-US ja gut sein.

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe letzte woche bei 13+5 schon gesagt bekommen, dass ein ein mädchen ist! und sogar ich habe das auf dem us eindeutig nachvollziehen können. also der doc war sich schon ziemlich sicher. von daher - wenn sich der krümel nicht versteckt, hast du gute chancen es zu erfahren!!

von waini am 01.11.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

ab der 14 ssw sind die äußeren geschlechts organe fertig und mit einem guten gerät und gut geschulten auge kann der arzt schon erkennen welches geschlecht bein baby hat. meine ärztin hat mir in der 16 ssw gesagt das es ein junge würd aber so früh legen die ärzte sich da auch noch nicht fest und manche sagen es dann auch noch nicht. in der 21 ssw hatte ich FD und da wurde das noch einmal von zwei ärzten bestättigt und es wurde auch so eingetragen. drück dir die daumen das du dann jetzt mal glück hast. ich konnte es auch nicht erwarten zu wissen was wir bekommen weil ich endlich schoppen wollte

von gosia2209 am 01.11.2010, 10:03



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Wir wussten es in der 15SSW, freu freu

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

oh spannend....sehen koennen muesste man das mit guten geräten und erfahrung schon. manche legen sich aber nciht vor der 20ssw fest. ich blödi habe bei der NFM gar nicht gefragt, was es wird, ob man das schon sehen kann...ärger...wir meinten aber gesehen zu haben, dass es wie ein junge aussah. warum wir nciht gefragt haben? keeeeine ahnung...ach mensch...dabei hatte der nun echt super geräte. hat aber von sich aus nichts gesagt... also heisst es bis zum 4.1.2011 warten....oh neeee....

von viperk am 01.11.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, habe letzten Freitag von meiner FÄ erfahren, dass es ein Mädchen wird. Sie hat ganz genau nachgesehen und hat mir auch gezeigt, dass da was NICHT vorhanden ist. Wenn Du deinem FA sagst, dass es dich brennend interessiert, wird er sich Mühe geben und nachsehen. Viel Glück und toitoitoi

von Ashrun am 01.11.2010, 12:25



Antwort auf Beitrag von Ashrun

Ich hoffe es so sehr!!!! Ich kann es kaum erwarten...

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Finden wir einfach schöner so. Und fairer - Baby lernt uns ja schliesslich auch erst bei der Geburt kennen! LG Katia

von Kaka_b am 01.11.2010, 22:17