Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

16 ssw FG im Septemberbus... schrecklich...nicht ich!

Thema: 16 ssw FG im Septemberbus... schrecklich...nicht ich!

Hi, Die Busfahrerin vom Septemberbus hat ihr baby verloren in der 16. Woche. Vielleicht wollt ihr euer Mitgefühl schreiben, ich habs getan. Snief. Bei mir ist alles ok. Bin aber geschockt. Fibi

von fibi am 24.03.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von fibi

Ich habs heute Morgen schon gelesen, und mir hat kurz der Atem gestockt.... aber daran sieht man mal wieder, dass man auch nach der 12. Woche nie ganz sicher sein kann.... Sie tut mir sehr leid, hab nämlich gelesen, dass dies ihre 3.FG war.....

von MissHaribo am 24.03.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Das ist wirklich herzzerreißend und unglaublich traurig. Genau deswegen werfe ich NIE einen Blick in einen anderen Bus ! Bei uns mussten schon soviele aussteigen und jedes mal hat mich das mit runter gezogen. Das hat mir wirklich gereicht ! Ich bin da wirklich zu emotional :-(

von Annelie159 am 24.03.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von fibi

Also hab das jetzt auch gelesen, aber ich glaube sie hat das nur über Ihren Angelsound gehört bzw. Nicht gehört. Auf den sollte man sich nicht verlassen,da kann immer ne fehlmeldung kommen oder so.. Vielleicht gibts ja noch nen Funken Hoffnung das der Arzt was anderes sagt..Ich hoffe es so sehr

von lillylila91 am 24.03.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von fibi

Das tut mir ja voll leid, aber daran sieht man mal wieder das es jederzeit passieren kann.. und das ist der grund wieso ich keine sache kaufen möchte... also ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich versuche solche fälle nicht nah an mich kommen zu lassen. es iist wirklich traurig keine frage aber mir bringt es nur negatives wenn ich mich davon runterziehen lasse mein baby wirds schaffen, mein baby wird gesund sien, warum sollte es mir passieren! das versuche ich mir einzureden statt mir noch mehr sorgen zu machen. arme maus, hatte das schon vermutet weil sie letzens was gepostet hat und alle meinten sie hätten verständnis ...((wegen der liste oder so) mädels wir schaffen es! lasst euch nicht runterziehen

Mitglied inaktiv - 24.03.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von fibi

Nein oh gott, wollte euch nicht beunruhigen! Bei uns wird alles gut sein, FG kommt so gut wie nie vor in dem stadium. Keine angst maedels, wir schaffen es alle, ok? Ich wollte nur mein Mitgefühl ausdruecken. Fibi

von fibi am 24.03.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von fibi

Ich danke euch für eure Anteilnahme. Macht euch keine Sorgen, euren Krümeln geht es gut und ihr werdet im Oktober alle ein kleines Wunder in den Armen halten. Ich umarme euch und drück euch ganz fest die Daumen. LG Cathi (Busfahrerin Septemberbus)

von dieholde am 24.03.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von fibi

ich find es blöd, es hier zu schreiben, da viele die angst haben. sorry mir tut sie leid, aber ich mag es nicht lesen...

von Big Mama 7 am 25.03.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von fibi

es ist sooo furchtbar sie ist meine Patin für den sept bus...da ich am 3.10 Termin hab bin ich dort auch..... ich glaub ich muss mich etwas aus dem Forum rausnehmen..... lg

von Geschwisterbaby am 25.03.2013, 09:23