Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

16.SSW und: mal wieder übel

Thema: 16.SSW und: mal wieder übel

und immer noch pickelige Haut, kaputte Haare...... Weiß jemand ein paar schöne Mädchennamen? Ich fress nen Besen,wenn das wieder ein Junge wird! Einen schönen Tag und könnte mal jemand die Sonne bestellen? Kathrin

von Nummer9 am 04.07.2011, 07:36



Antwort auf Beitrag von Nummer9

Hi.. Also das mit der übelkeit und der haut hab ich auch noch.. Leider!!! Bei mir wird's ein junge, aber wenn's ein mädchen geworden wäre, hätte sie bei uns Alysha, Emilia oder Malaya (bedeutet die freie)

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

War noch nicht fertig *g* dann hätte sie so geheißen meinte ich... Wir sind momentan auch am namen suchen aber finden auch nix was beiden zusagt haben ja noch zeit.. Lg marlene

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von Nummer9

Also Sonne scheint und schiebe sie zu Dir rüber, wohin auch immer... Mädchennamen (unsere Favoriten, die aber wegen mangelndem Konsens aussortiert wurden) Katharina Mathilda Theresa Karlotta Franziska Luise Magdalena Wir haben uns jetzt auf Charlotte geeinigt. Kann man süß abkürzen mit Lotte oder Charlie. Und passt zu groß und klein. Aber wir konnten uns auch schon anhören, was das für ein grauenhafter Name sei. Wie immer: Geschmackssache. Wünsche Euch viel Spaß bei Aussuchen!! (wenn es denn ein Mädel wird ;-)

von Trine72 am 04.07.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von Nummer9

Also das mit denn Pickeln und der Haare hab ich auch noch! Zum Glück ist mir aber nicht mehr übel!Ich wünsche Dir,das es bei dir auch bald vorbei ist!! Sonne scheint hier leider auch nicht! Und falls ich noch ein Mädchen bekomme,soll sie Bonnie heißen!!! Ein Jungen Namen haben wir noch nicht wirklich! LG Maya

von Emilly2009 am 04.07.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von Nummer9

Ich seh aus wie ein Streuselkuchen!!! Hab auch so eine gräßliche und unreine Haut, wie wenn ich mitten in der Pubertät wäre. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch bis in den 5. Monat - pfui! Bin froh, wenn das bald wieder weggeht... Mädchenname...wir bekommen wieder einen Jungen, darum fallen meine Favourites Victoria und Yvonne weg... LG!!

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 11:14