Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

15min auf Arbeit und ich könnt schon wieder heim...

Thema: 15min auf Arbeit und ich könnt schon wieder heim...

Guten Morgen, jetzt hat der Morgen so gut angefangen mit Frühstück bei Annchen2012 und jetzt könnt ich schon wieder die Wände hoch... Fahrt: Katastrophe... A...glatt... aber egal ich habs geschafft. Komm ins Büro läutet das Telefon schon wieder Mordeo.... und schon gehts los... Schade das ich meine Glaskugel nicht dabei habe... denn dann könnt ich die Fragen locker beantworten Sacht ma, gehts euch auch so? Ich mein, dass ihr so übelst leicht reizbar seit? Ich leg grad jedes Wort auf die Goldwaage und mein Puls ist ständig auf 180 aber ganz locker... Mein Freund wenn was sagt, da könnt ich ihm glatt an den Hals springen... Der meinte heut Morgen im Bad auch schon, dass ich ihm mit meinen Launen ganz gewaltig auf die Nerven geh Aber wenn ich so drüber nachdenk... ich bin mir keiner Schuld bewußt... sollen die mich doch alle nur in Ruhe lassen... Ich wünsche euch allen einen entspannteren Morgen... achja und sorry fürs jammern...

von Monokl am 14.12.2012, 07:50



Antwort auf Beitrag von Monokl

Also bei mir geht es eigentlich. Ich bin nur immer tierisch genervt , wenn sämtliche Leute meinen mir vorschreiben zu müssen was gut und was nicht gut ist für mich ist! Geht euch das auch so?

von Honey2412 am 14.12.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von Monokl

ohhhh ja... und dann diese supergescheiten überall... was ich alles darf und was nicht... ich darf grad gar nicht dran denken.. aber ich kann dich beruhigen... es wird NICHT besser

von Monokl am 14.12.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von Monokl

Guten Morgen, ich hab meist nur abends üble Laune...wenn ich müde bin von der Arbeit nach Hause komme und dann auch noch aufräumen und putzen muss...für meinen Mann ist das mit saugen getan...aber das reicht eben nicht immer arg... Ja die schlauen Sprüche gehen gar nicht. Bisher wissen es nur unsere Eltern aber meine Mutter ist Übels anstrengend...klar erstes enkelkind das ist was besonderes aber dennoch...ich mag gar nicht dran denken was passiert wenn die werdenden urgroßeltern es erfahren...haben schon überlegt an weihnachten so aus dem Auto raus kurz vorm wegfahren noch schnell: "ach ja ich bin schwanger -tschüss bis bald" zu rufen...weihnachten wird anstrengend wenn sie es wissen...

von laluna77 am 14.12.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von laluna77

Ist dein Mann der Bruder von meinem??? Der nervt ständig rum, weil ichs sauber haben will (eben nicht nur saugen) und er immer sagt: ich seh gar keinen Dreck, ich könnt ihm als echt an den Hals. Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber ich soll mich ja viel schonen und ausruhen und das im Chaos.. ich werd noch verrückt.. hilft alles nichts, nicht aufregen, jetzt mach ich mal klar Schiff hier.. und ja, ich bin auch seeehr leicht reizbar, vor allem bei meinem Mann, aber selber Schuld, warum hört er nicht zu und ich muss es mehrmals sagen und warum bringt er mich auf die Palme?? Weiß doch, dass ich schwanger bin und es grad nicht ertrage... in diesem Sinne, frohes Schaffen allen!!

von Schnecksche1981 am 14.12.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ohja, ich bin auch empfindlicher geworden. Schlimm. Gott sei Dank geben mir mein Mann und mein Freundeskreis kein Grund zum explodieren. Die sind ganz lieb und vor allem entspannt. Ätzend ist allerdings meine höchstmoralische, ständig nörgelnde und altkluge Schwiegerfamilie. Horror. Das darfst du auf keinen Fall..., du darfst nur noch das und jenes essen..., mach das bloß nicht..., denk doch mal an dein Kind..., wie kannst du nur..., blablabla. Da reagier ich extrem drauf!! Und mit denen muss ich auch noch Weihnachten feiern. Na Mahlzeit!!

von Fravy am 14.12.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von Fravy

bei mir wohnen die im Haus... noch Fragen? Aber noch wissen es die beiden noch nicht! Ich wills ihnen auch nicht sagen... Soll mein Freund ruhig selber machen! Alleine schon aus dem Grund weil sie ja auch so gescheit ist ( Schwiegertiger )... und auf ihr bla bla...hab ich beim besten Willen grad keine Lust...

von Monokl am 14.12.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Monokl

Oh Gott, du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass ihr Euch nicht zerfleischt. Das würden wir wahrscheinlich tun, würden wir zusammen leben.

von Fravy am 14.12.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Fravy

ach weißt Du... ich bin ganz gut im Ignorieren...

von Monokl am 14.12.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von Monokl

das ist gut. Ich werds mal Weihnachten ausprobieren :)

von Fravy am 14.12.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Fravy

jaaaaa mach das wenn du mal ein paar Tips brauchst in " Wie ignoriere ich meinen Schwiegertiger" kannst mir ja gerne eine PN schicken

von Monokl am 14.12.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Monokl

Danke, das ist lieb. Ich werde berichten und dich kurz vor der Explosion anschreiben :))

von Fravy am 14.12.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ziehen die Tipps auch bei der eigenen Mutter??? Meine Schwiegermutter ist total friedlich...aber meine Familie...aahhhhh...

von laluna77 am 14.12.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von laluna77

hmmm ich denke schon meine hat mir letztens die Treppe im Treppenhaus gewischt... ich dacht ich spinne... die soll sich mal um ihre Spinnweben über der Tür vor IHRER TÜR kümmern... aaaaaber ich habe es ignoriert... ich hab mich weder bedankt noch hab ich gemotzt... ich hab einfach so getan als würd mir das nicht auffallen... und heute nach der Arbeit wenn ich meine Wohnung rauswische mach ich die Treppe wieder mit... als wie wenn nichts gewesen wäre

von Monokl am 14.12.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von Monokl

kennt ihr 13 jährige die sich über Drogen unterhalten?? http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm Das wird bei meinem NICHT sein oder dieses jo ``alter `` ........# .......

von TeenMoM01 am 14.12.2012, 17:02