August Mamis

Forum August Mamis 2013

140 Tage geschafft... noch (hoffentich) 122 Tage vor mir... willkommen 6. Monat

Thema: 140 Tage geschafft... noch (hoffentich) 122 Tage vor mir... willkommen 6. Monat

Guten Morgen Mädels, heute habe ich Sie auch erreicht. Die offizielle magische Halbzeit.... Mir ging es nie besser... Abgesehen von den beginnenden Zuckerproblemen geht es mir blendend. Ich habe nach 2 Jungs nun zum Abschluss ein kleines Mädchen unter dem Herzen Mein KS- Termin ist ja der 22.07.2013 ich hoffe ich schaffe es bis zu diesem Datum und das mein Körper nicht wieder vorher schlapp macht... Denn meine beiden Jungs wurden (und das war bei beiden wirklich Zufall) am 22.09.08 und 22.02.12 geboren... Diesmal habe ich mich bewusst für das Datum entschieden. Denn der Papa der kleinen hat am 22.04. Geburtstag... Nur ich fall aus der Reihe... Nun ja... soviel bla, bla.... dabei wollte ich euch ja nur sagen: AB HEUTE BIN ICH AUCH IM 6.MONAT Liebe grüße Nina

von Sheepchen am 22.03.2013, 06:56



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Huhu :)) Ich bin auch endlich soweit!! Kann es kaum glauben:) Lg Christina

von Christina_Engel am 22.03.2013, 07:11



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Herzlichen glückwunsch.... ich brauch noch ne Woche....aber hab schonmal ab heute die 2vorne stehen

von layla3a am 22.03.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Glückwunsch! Sag mal das Datum ist sehr früh angesetzt. Bei mir machen sie nicht eher als ab 14 Tage vor Et. Wäre bei mir 25.7. Und da du einen Tag später in die 21 gekommen bist als ich, wird das ja ab 26.7. sein. Wie hast du sie den dazu bewogen, das Kleine schon so zeitig zu holen?

von MaRoLePe am 22.03.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von MaRoLePe

Bei mir wird der KS-Termin früher angesetzt weil zum einen darf ich keine Wehen bekommen und zum anderen habe ich in meinen letzten 2 SS beide Male eine Bauchhöhlenentzündung bekommen... Diese entsteht durch Narbengewebe in meinem Bauch was unter der Dehnung irgendwann sich entzündet... Bei meinem großen setzte die Entzündung bei 37+0 ein und ich habe es noch bis 37+4 geschafft bzw. man hat mich gezwungen weil keiner wusste was es ist und bei meinem kleinen bereits bei 35+5 und ich habe es mit Nierenstau noch 2 weitere tage bis 36+0 geschafft... Diesmal sagen die Ärzte das ich ab 35+0 damit rechnen muss... daher auch die Hoffnung das ich es bis 37+3 auch schaffe... Liebe grüße Nina

von Sheepchen am 22.03.2013, 10:58