Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

14 Woche und ich muß immer noch 2-3x kotzen!(Sorry)

Thema: 14 Woche und ich muß immer noch 2-3x kotzen!(Sorry)

Hab langsam die Nase voll! Und bis Mai ist es noch ein bissel;-) Habt Ihr schon zugenommen? Ich hab zwar ne rießige Murmel aber kein Gramm mehr! Außerdem zwickt der Bauch seit 2 Tage echt unangenehm, sind wohl die MB oder? Gehts Euch denn schon besser?

Mitglied inaktiv - 01.11.2011, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

es geht bei mir jeden morgen los. im bett wird mir schon leicht übel, gehe dann schnell pischern und kann mich direkt drehen. das würde ich auch noch ne weile verkraften, aber es gibt tage wo ich auch bei 4 mal bin und das zerrt an meinen nerven. mittlerweile habe ich krämpfe in händen, beinen, armen...magnesium soll helfen. nimmst du was gegen die übelkeit? zugenommen habe ich nicht. bin 164cm und wiege aktuell 61,8kg. mein bauch ist nun aber seit gestern doch ein bissl erhoben udn drückt nun fleißig gegen meine hose, wa sich auch oll empfinde. lg diana

von Diana2008 am 01.11.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Aber ich kann den Geruch schon nicht mehr ertragen. Gestern hab ich fast den ganzen Tag im Bett gelegen, ich komm einfach nicht hoch und wenn ist mir eiskalt! Krämpfe hab ich nur im Magen und meine Speiseröhre und Hals brennt! Ich bin auch 1,65m und hab jetzt wieder 53kg! Das zunehmen kam bei meinem Sohn auch erst im 6-7 Monat , da kann man dann cremen wie man will , das nützt dann auch nix mehr:-( Naja die Hoffnung stirbt zuletzt

Mitglied inaktiv - 01.11.2011, 14:56