November Mamis

Forum November Mamis 2015

13ssw+Übelkeit

Thema: 13ssw+Übelkeit

Hallo! Wer hat noch mit Übelkeit zu kämpfen? Bin 13ssw und gestern wars wieder arg, von morgens bis abends.... Immer so schub und tageweise!Wenn ich nichts esse wirds aber sehr schlimm... Leider schon 2 kg zugelegt, diesmal geht alles schneller,Bauch ect...Bei SS Übelkeit kann Vererbung eine Rolle spielen! Meine Sis hatte das bis zum Schluss!!

von lilllla am 11.05.2015, 06:37



Antwort auf Beitrag von lilllla

hey. ich kenne es das ich einfach wegen dem nicht ausreichendem essen immernoch Übelkeit bekomme. schrecklich. große Portionen gehen überhaupt nicht und teilweise nur spezielles worauf ich gerade Appetit habe in miniportionen. Kopf hoch. Es wird besser. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Einfach mehrere Portionen am Tag essen und ggf nux vomica oder nauseema ausprobieren. Kamillentee half mir auch anfangs.

Mitglied inaktiv - 11.05.2015, 06:51



Antwort auf Beitrag von lilllla

ich hatte in der ersten SS auch von morgens bis abends Übelkeit und das die 9 Monate durch, gegen Ende musste ich dann an den Tropf in der zweiten SS hatte ich Übelkeit etwa bis Ende 5. Monat, dann wars weg diesmal bin ich bis auf einige wenige Male verschont geblieben

von Tamara1980 am 11.05.2015, 07:09



Antwort auf Beitrag von lilllla

Mir hat auch nux vomica gut geholfen. Hatte die Übelkeit den ganzen Tag und musste dann auch immer was essen, dann wurde es etwas besser. Hab immer 5 Globulis 3-4 mal am Tag genommen in d6. Jetzt hab ich die Übelkeit zum Glück nur noch abends manchmal. Drücke dir die Daumen, dass du etwas findest, was dir hilft

von November2015 am 11.05.2015, 08:42



Antwort auf Beitrag von lilllla

Ich hatte auch stark mit Übelkeit zu kämpfen. Mir hat Nausema sehr gut geholfen und immer mehrere kleine Portionen am Tag essen. Auch jetzt fühle ich mich besser wenn ich kleine Portionen über den Tag verteilt esse. Ach und viel Wasser trinken.

von Valerie1980 am 11.05.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von lilllla

Bin in der 15. ssw und morgens is mir immernoch unglaublich schlecht. Übergeben musste ich mich letzte woche zwar nur ein mal, aber die morgendliche übelkeit ist trotzdem noch da. total nervig, weil man beim frühstück nicht weiß ob man nun doch spucken muss oder nicht. Aber gegen 10 uhr mirgens gehts wieder und ich hab hunger ohne ende :) Lässt hoffentlich langsam nach!!!

von Schnuggele am 11.05.2015, 12:07



Antwort auf Beitrag von lilllla

Huhu! Ich hab auch noch damit zu kämpfen. Damals bei meiner Großen war in der 12. Woche Schluss mit Übelkeit und Übergeben. Dieses Mal ist es halt mal anders.. Habe es aber immer nur Abends ganz ganz extrem.

von realaija am 11.05.2015, 13:58