Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

13.woche wie habe ich auf dich gewartet...

Thema: 13.woche wie habe ich auf dich gewartet...

Hallo ihr Lieben, Ich bin gestern in die dreizehnte Woche gekugelt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet weil bei meiner ersten Schwangerschaft mit Beginn der 13ten Woche die Übelkeit wie weggeblasen war. Und nun... Mir geht es zwar besser im großen und ganzen aber heute ist wieder ein schlechter Tag...behalte mal wieder nichts drin und das ärgert mich...ich möchte die Schwangerschaft endlich genießen...:(

von Aqua-Fairy am 03.01.2015, 18:12



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Ach du arme. Bin jetzt auch schon 12+2 und muss sagen bis auf ein paar böse ataken von Übelkeit und Schwindel ging es mir eigentlich gut bis auf das komische stechen im unterbauch. Wünsche dir das es bald besser wird

von Mamalisa89 am 03.01.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von Mamalisa89

Hallo, kann Dich gut verstehen. Bin jetzt 13+2 und mir ist seit Beginn der Schwangerschaft übel. Seit 01.01. geht es mir noch schlechter, da ich seither noch schlimme Kopfschmerzen habe. Bisher konnte ich die Schwangerschaft kaum geniessen. Dazu kommt noch die Angst, da Hochrisikoschwangerschaft. Heute mittag sass ich echt da und hab geheult vor Schmerz und nicht mehr wissen was tun. Hoffen wir, dass die Beschwerden bald ertragbarer werden. Ich drück Dir die Daumen.

von @Flöckchen@ am 03.01.2015, 20:58



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Ich bin gestern ebenfalls in die 13.Woche gekugelt, habe allerdings auch immernoch mit Übelkeit zu kämpfen..bei mir ist das aber meistens nur morgens, bevor ich was gegessen habe, von daher habe ich das Glück, das eigentlich nie was rauskommt...ein unangenehmes Gefühl ist es trotzdem :( Und ich bin so wahnsinnig müde den ganzen Tag lang...glaubst du das geht auch weg, oder wird es nur noch schlimmer?^^ Liebe Grüße :)

von mlle.sakura am 03.01.2015, 23:09



Antwort auf Beitrag von mlle.sakura

uuups, ich meine natürlich ab heute bin ich in der 13.Woche -.- Verwirrt und vergesslich bin ich auch noch total, das ist schrecklich :D

von mlle.sakura am 03.01.2015, 23:10



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Ich bin heut auch 12+0 und hab drauf gewartet weil ich seit 3 Schwangerschaften das erste mal so weit komme :) Hoffe es ist bald gut mit deiner Übelkeit :)

von Ele85 am 04.01.2015, 10:23