März Mamis

Forum März Mamis 2014

13 ssw. und nur 1 kg zugenommen ;-)

Thema: 13 ssw. und nur 1 kg zugenommen ;-)

so langsam wächst mein bauch ;-) mal sehen wie lange meine hosen noch passen werde lach :D was ich aber jetzt nemerke mein Bauch fängt an zu jucken hat es evtl. noch jemand ?

von sunny-sweet am 06.09.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von sunny-sweet

Guten Morgen Sunny-Sweet, das mit den jucken kenn ich leider zu gut. Bei mir sind in der 1. SS dann leider die Schwangerschaftsstreifen gekommen. Was mir gut geholfen hat ist das eincremen oder ölen. Lindert wenigstens erstmal das jucken.

von tittelmaus am 06.09.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von sunny-sweet

Ich habe zwei Kilo abgenommen und nehm einfach nicht mehr zu, aber das kommt schon noch :) bei mir Jucken eher die Brüste, hört sich komisch an. :) Lg

von Melody61 am 06.09.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von sunny-sweet

Ich hab bis jetzt auch 1 kg zugenommen, aber mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen und vor allem schon relativ hart. Bei mir jucken die Brüste die ganze Zeit, am Bauch ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber das ist lästig... Liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 06.09.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von sunny-sweet

man hast du es gut, ich habe schon 5 kg mehr ja das mit dem jucken ist normal, deine haut dehnt sich und wenn du pech hast reißt sie! also cremen, cremen

von vinchen am 06.09.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von sunny-sweet

Das Jucken wird normalerweise weniger, wenn es wieder kühler wird, da die Durchblutung der Haut abnimmt. Nur nicht kratzen, dann wird es schlimmer. Apfelessig-Umschläge helfen auch sehr gut! LG

von Nanana am 06.09.2013, 21:01