Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

13 ssw und Fundusstand bei N-3 ??????

Thema: 13 ssw und Fundusstand bei N-3 ??????

haben uns grad mal bei facebook wegen meinem großen bauchi unterhalten. hör ja andauernd sehe aus wie in der 20ten woche... hab ja irgendwie total den harten oberbauch, der steht einfach ab und ist prall... dachte vllt frag ich mal meinen arzt und da fragt chaos engel mich wie mein fundusstand ist, dachte ich erkundige mich da mal .. und was bekomm ich raus? es ist bei n-3 konnte nix mit anfangen und hab hier mal gesucht und diese tabelle gefunden S/0 S 12.SSW Kind am Schambein zu tasten 0 2/S S+2 16. SSW Kind 2 Querfinger über Schambein zu tasten 6 N/3 N-3 20. SSW Kind 3 Querfinger unter Nabel zu tasten 17 N/0 N 24.SSW Kind am Nabel zu tasten 22 Rb/N N+3 28.SSW Kind zwischen Rippenbogen und Nabel zu tasten 26 Rb/3 Rb-3 32.SSW Kind 3 Querfinger unter Rippenbogen zu tasten 29 Rb/0 Rb 36.SSW Kind am Rippenbogen zu tasten 34 Rb/2 Rb-2 40.SSW Kind 2 Querfinger unter Rippenbogen zu tasten 36 nach oben so und jetzt bin ich baff.. da steht doch aller ernst bei 20 ssw ist das so... aber kann der magen deshalb so hart sein? *lach* ich bin grad total am lachen, weil ich wie gesagt oft so doofe sprüche bekomme...

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir liegt die GM bei N-4 und es gibt hier sogar eine die bei N+1 liegt !!! Mach dir doch bitte keine Gedanken, ist doch schön wenn unsere krümel wachsen und allzu außergewöhnlich ist das ja nun auch schon wieder nicht. Wenn es wirklich bedenklich gewesen wäre, dann hätte dich ein Arzt darauf hingewiesen oder meinst du nicht ? Die Babys entwickeln sich doch alle Unterschiedlich, dass sind alles Richtwerte was eigentlich auch immer unter solchen Statistiken steht . Also, mach dich nicht verrückt ! Liebe grüße Anne

von Annelie159 am 09.04.2013, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man des denn einfach alleine feststellen ??

von Line85 am 09.04.2013, 10:47