Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

13. WOCHE

Thema: 13. WOCHE

Wow, da ist sie endlich...die berühmte 13. Woche. Eigentlich sollte ich ja nun weniger besorgt sein. Eigentlich Ich glaube, ich werde erst aufmatmen, wenn ich am Donnerstag beim Arzt war und Eileins Herzchen habe schlagen sehen. Ich wünsche uns allen eine schöne Restschwangerschaft mit wenig Ängsten.

von pülpülüm am 27.06.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Huhu! Bei mir war es heute so weit. Der Arzttermin nach Vollendung der 12. Woche. Es war alles in Ordnung und das Baby ist 6,2 cm groß. Nächste Woche haben wir noch Ersttrimesterscreening. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Euch auch alles ok ist.

von Fieselschweifling am 27.06.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Wir sind ja beide gleich auf,und bin auch erst beruhigter wenn ich nächste Woche dad Herzschen von Eisbärchen sehe und höre! Bis dahin bin ich leider sehr nervös! LG

von schnee am 27.06.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Hallo *wink* Da können wir uns die Hand reichen. Ich habe auch Donnerstag Termin und werde da wohl kurz vor der 13 stehen. Bin da leider etwas unsicher weil ich letztes mal etwas zurückdatiert wurde. Jedenfalls: mir dauert das auch schon wieder zu lange und ich muss nun unbedingt bald wieder das Herzchen schlagen sehen und wie doll es gewachsen ist. Irgendwie habe ich Angst da ist seit dem letzten Mal nichts mehr passiert... ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit bis Donnerstag

von Angsthäsin85 am 27.06.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Hallo, ich bin jetzt 12+3 und muss sagen seit ich die Nackenfaltenmessung und den letzten Termin bei 11+3 hinter mir habe bin ich etwas entspannter. Ich drücke dir die Daumen das du jetzt auch ruhiger werden kannst. Den ersten und gefährlichsten Teil der Schwangerschaft haben wir ja nun rum. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

von nicoleke am 27.06.2016, 14:11



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Ich halt euch allen die Daumen!!!

von Schnecki2014 am 27.06.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt anfang der 14.woche und habe vor jedem Arztbesuch Angst, dass irgendwas passiert ist. Ich kann eure Bedenken total nachvollziehen, aber ich denke wir sind schon so weit, dass alles gut wird:) Habt eine schöne Zeit,auf das alles gut wird bei uns. lg lotte

von charlottemagkarotte am 28.06.2016, 15:58