November Mamis

Forum November Mamis 2012

13.SSW - Geschlecht erkannt!

Thema: 13.SSW - Geschlecht erkannt!

Mein FA meinte zwar, er "darf sich jetzt noch nicht eindeutig dazu äußern, aber man erkennt was"...

von Ottilie2 am 07.05.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

bei jungs erkennt man das relativ früh

von Tanja_K. am 07.05.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

oh GRATULIERE :-))))))))))))))))))))))))))))

von smultron am 07.05.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Das ist ja Prima!! Uiii,vielleicht erkennt meine FA auch am Freitag was es wird. Bin schon ganz hibbelig.

von Bondgirl86 am 07.05.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

huiiii... Ganz schön früh, hat er ein neues US-Gerät.. bei denen sieht man immer alles so genau

von Natasa91 am 07.05.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Grrrr das sagte meiner heute auch... Dabei wollte ich ein Mädel

von Quietschi-Entchen am 07.05.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von Quietschi-Entchen

Ich wollte auch ein Mädel, aber wusste irgendwie, dass da ein kleiner Junge drin ist. Weil die SS so anders ist als sie mit meiner Tochter war. Nach eigener Auskunft hat mein FA fast das neueste Gerät auf dem Markt (ich habe ein bisschen das Gefühl, die einen Männer werten sich mit tollen Autos auf, die Gynäkologen protzen gerne mit hochauflösenden US-Geräten...). Aber mein FA war heute wirklich zuckersüß, wie er grinsen musste, als ich gefragt habe, ob er schon was sieht.

von Ottilie2 am 07.05.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

...mein Töchterchen war mit und da sie gefragt hat ob es eine Schwester wird hat er etwas genauer geschaut was soll ich sagen ich hab es gut erkennen können ...er meinte nur ich soll noch keine Werbung machen aber es sei schon sehr wahrscheinlich. Na also lassen wir und überraschen ob noch was abfällt ...ich denk ja es bleibt LG JanGela

von JanGela am 08.05.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von JanGela

Oh man bei mir gestern hat der arzt noch nix gesagt nur de nabelschnur war sehr deutlich erkennbar lol... naja ich bin ja auch erst am anfang der 13 ssw...vielleicht sehen wir ja auch schon was in 2 wochen...das wäre ja wirklich der hammer wenn man es schon sooo früh erkennen kann... wahnsinn...

von Cocomia am 08.05.2012, 13:30