Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

12ssw und trotzdem noch Angst

Thema: 12ssw und trotzdem noch Angst

Hallo ich stelle mich mal vor :) Ich bin Jenny Hatte im Februar in der 6+1 ein MA. Und bin nach der ersten Regel wieder unerwartet schwanger. Überraschender Weise Aber ich habe immer noch sehr Angst das etwas nicht stimmt. Wie geht es euch ? Hat jemand damit auch Erfahrungen und kann mir eventuell bisschen Mut machen ?

von Jeniiisa am 23.06.2017, 16:30



Antwort auf Beitrag von Jeniiisa

Hi Ich hatte nach meinem ersten Kind 4 Jahre später eine Todgeburt in der 16. SSW, klar hatte ich bei den nächsten beiden SS und jetzt wieder totale Angst dass was schief gehen könnte aber nun hab ich 3 Wunder an der Hand und bin ihnen so dankbar dass sie sich so festgekrallt haben und nun hier sein dürfen.....Und dieses mal trotz mehreren Problemen glaube ich fest daran dass ich im Januar ein Baby im Arm halten darf..........UND DU und alle die im Januar Bus sitzen schaffen es jetzt auch bis zum Schluss, AUCH DU Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 23.06.2017, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke liebe Manu für deine Worte:) Oweiaaa Mensch da hast du ja auch was hartes durch :( Ich bin total verunsichert einfach. Am liebsten würde ich mir so ein Gerät kaufen und jeden Tag drauf schauen das alles gut ist

von Jeniiisa am 23.06.2017, 17:23



Antwort auf Beitrag von Jeniiisa

Das brauchst du nicht vertrau deinem Krümel denn wenn er nicht leben wollen würde wärst du erst gar nicht schwanger geworden, also denke positiv denn dein Krümel kriegt deine Sorgen schon mit lenk dich ab so gut es geht und freu dich über jeden Tag wo es dir gut geht Das schlimmste hast du ja schon überstanden und im Januar hälst dein gesundes Baby im Arm

Mitglied inaktiv - 23.06.2017, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa :) kann es kaum abwarten Jaa hab noch sehr mit Müdigkeit und leichte Übelkeit zu kämpfen aber denke ist normal hehe:) Bin halt noch so unter Schock erst alles gut und dann kein Herzschlag mehr und ich habe nichts gemerkt nichts. War immer der Meinung eine Fehlgeburt ist mit Blutungen und schmerzen verbunden. Hab am Montag wieder einen FA Termin hoffe da ist alles gut

von Jeniiisa am 23.06.2017, 18:50



Antwort auf Beitrag von Jeniiisa

Ich weiß genau was du meinst bzw.wie du dich fühlst. Auch ich hab leider schon 2. Fehlgeburten mitmachen müssen. Eine vor 7. Jahren und eine dieses Jahr im Februar. Die Angst war bei mir am Anfang auch ganz schlimm. Mittlerweile geht zum Glück, mit voranschreiten der Schwangerschaft und Ablenkung meiner anderen Kinder. Aber auch ich glaube ganz fest, das wir alle im Januar gesunde Babys im Arm halten werden, glaub an dich und deinen Krümel.

von Mamamal7 am 23.06.2017, 21:49



Antwort auf Beitrag von Mamamal7

Danke vielmals liebe Mamamal7:) Ich hoffe es und bete so sehr jeden Abend. Noch einmal verkrafte ich das nicht :(

von Jeniiisa am 24.06.2017, 13:17