Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

12Jahre alt schwanger!

Thema: 12Jahre alt schwanger!

bei uns in Der kleinen Stadt Brakel ist ein Mädchen welches gestern erfahren hat das es schwanger ist von ihrem 12jährigen Freund. Echt unfassbar sie sind noch Kinder. Da ist doch alles noch nicht entwickelt. Ok gebe zu hab Jannik damals mit 17 bekommen aber das sind 5 Jahre älter.

von laany am 21.02.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von laany

Puh das geht ja gar nicht! ich habe mit 12 noch (heimlich) mit meiner besren freundin barbie gespielt. Durfte aber keiner wissen wsr uns zu peinlich.

Mitglied inaktiv - 21.02.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von laany

Mein großes Mädchen wird im April 12 Jahre. Ich wäre geschockt und sauer wenn sie mir erzählen würde das sie nun schwanger wär. Ich habe sie auch mit 17 Jahren bekommen und da war es schon schwer genug. Wenn sie nun ankommen würde wäre es ja praktisch mein Kind weil sie erstmal ihre Schule und Ausbildung weiter machen muss. Es gab doch mal eine die auch mit 12 ein Baby bekommen hat und regelmäßige Dokus gedreht wurden. Das Kind heißt Leonie. DIe Mutter hats aber auch gepackt, natürlich nur mit unterstützung der Eltern.

von nenna-28 am 21.02.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von laany

aiaiai,also mit 12 hatte ich andere sachen im kopf als sex oO das wäre für mich, als ihre mutter, auch viel zu früh! ok, meine cousine hat auch mit 13 ihr erstes mal gehabt, die ging aber vorher zu ihrer mutter und wollte die pille haben... klar, kinder mit 15,16,17 zu bekommen ist auch nicht einfach..aber 12....das ist doch noch nicht einmal ein teenager!

von Faro am 21.02.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von laany

Da bekomm ich direkt Gänsehaut. Hab ja auch sowas frühpubertierendes im Haus... Da sieht man mal wieder wie wichtig frühzeitige Aufklärung ist. Gott, ich wüsste nicht was ich tun würde. Das arme Mädchen...

von Rena78 am 21.02.2013, 13:45