November Mamis

Forum November Mamis 2022

🤩

Thema: 🤩

Ab morgen in der 7 Woche Wie schnell ist die Zeit bitte vergangen ich habe in 3 Tagen meinen FA Termin und hoffe so sehr das man das Würmchen sieht Hoffe euch geht's allen gut

von Lumina am 12.03.2022, 08:13



Antwort auf Beitrag von Lumina

Guten Morgen ich Fieber auch den Donnerstag entgegen . Hast du manchmal auch Anzeichen die kommen und gehen ? LG!

von Rainbow87 am 12.03.2022, 08:16



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Jaaa gestern total ziehen gehabt heute gar nichts davon mehr momentan spielt mein Kreislauf total verrückt ich liebe normalerweise Schokolade aber momentan wird mir übel von dem Geruch...... Und der Geruch von Kaffee ist ekelhaft Gott sei Dank bin ich kein Kaffee Mensch

von Lumina am 12.03.2022, 08:31



Antwort auf Beitrag von Lumina

Bin auch ab morgen in der 7. Woche und ich muss auch sagen, die Zeit ging bis jetzt echt schnell rum Anzeichen hab ich seit über einer Woche nur noch ziehen in den Brüsten, Müdigkeit und aufstoßen aber sonst nichts. Ach ja Schokolade mag ich auch nicht mehr, allgemein esse ich lieber salzig und würzig im Moment Drücke dir für deinen Termin alle Daumen

von Sinclair am 12.03.2022, 08:45



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Ja ich nutze auch jede frei Minute um mich hinzulegen oder an die frische Luft gehen ..... die Müdigkeit ist wahnsinn Ja die Zeit läuft so schnell ich musste ja 2 Wochen auf meinen Termin warten und denke mir wo sind die letzten 2 Wochen hin Mir kommt es vor als würde mein Bauch sich Formen und mir kommt vor das ich um die Hüften zugelegt habe war dann heute auf der Waage knapp 2 kg mehr

von Lumina am 12.03.2022, 09:02



Antwort auf Beitrag von Lumina

Ich bin morgen auch bei 6+0. Und übermorgen bei meiner Ärztin. Ich bin gespannt, ob man etwas sieht. Bei mir meldet sich die Übelkeit langsam mehr. Heute hat's mich nach dem Aufstehen im Bad gewürgt, sonst ist mir den ganzen Tag komisch und nachts auch, wenn ich aufwache. Die Kleinste hat sich gegen morgen übergeben und vorher immer gewälzt, klar wenn ihr schlecht war. Ich will heute am liebsten nur liegen. Mal sehen, wann die hyperemesis sich diesmal durchringt. Agyrax liegt bereit...sonst geht ja gar nichts. Aber...hauptsache wir schaffen es bis November und dann einen kleinen lebendigen und gesunden Zwerg im Arm halten und dann sind wir komplett. Das muss doch gehen? Ich schweife ab. Gut, dass ich schon 3 hier habe, ich habe den ganzen Tag und manchmal nachts mehr als genug zu tun. :D

von Andee92 am 12.03.2022, 09:54



Antwort auf Beitrag von Lumina

Oh wie toll. Hoff die letzten Tage gehen noch schnell rum. Ich darf kommenden Donnerstag endlich hin. Bin bei 6+3. Alles gute dir. Bin gespannt was erzählst.

von Lolly88 am 12.03.2022, 10:57



Antwort auf Beitrag von Lumina

Oh wie schön Bin ab heute 7ssw und bin total aufgeregt. Habe am Freitag den nächsten Termin, hoffe sie kann mehr sehen als am Donnerstag

von MumOf3Kids am 12.03.2022, 12:01