September Mamis

Forum September Mamis 2018

😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Thema: 😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Ich dachte schon es könnte los gehen da ich heftigen Durchfall und starke Übelkeit habe und auch leichte wehen ... Jetzt sagt mein Mann ihm ist auch übel Ich befürchte wir haben heute etwas falsches gegessen oder uns Magen Darm eingefangen Das kann ich gerade echt nicht gebrauchen....

von Tobecontinued am 08.09.2018, 21:37



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Oh nein ich hoffe für euch das ihr nur was falsches gegessen habt

von endless_love am 08.09.2018, 22:10



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ja und es hört nicht auf ... habe eben das ganze Bad voll gespuckt - habe vorher eine Vomex genommen, aber sie wurkt nicht bzw ist jetzt wieder raus .... Ich hoffe ich kann wenigstens gleich schlafen

von Tobecontinued am 08.09.2018, 22:46



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Wie gehts dir heute? Bei uns ähnlich. Meine vierjährige kotzt seit freitag, die grosse klagt über Kopfschmerzen und bauchweh. Und ich... mir ist immer schlecht wenn die kinder was haben. Darmkrämpfe hab ich auch. Krieg die vollkrise.... frage mich auch laufend ob ich jetzt wehen hab. Drückt so runter.

von Moonshiny am 09.09.2018, 10:37



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Grüße aus dem Oktoberbus Ich hatte in dieser Schwangerschaft schon zweimal Magen Darm und bekam hier den Tipp bezgl. PoliSorb. Das wirkt nicht chemisch sondern rein mechanisch und durchwandert den Körper ohne aufgenommen zu werden. In der Schwangerschaft kein Problem. Beide Male hatte ich nach einem Tag keinen Durchfall und kein Erbrechen mehr! Es schmeckt eklig aber wirkt unglaublich gut und schnell! Gute Besserung!

von FrauStorch am 09.09.2018, 14:27



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Danke euch Heute geht es mir langsam besser ... die letzten zwei Tage / Nächte waren der Horror- dadurch dass ich mich ständig übergeben musste und noch dazu der heftige Durchfall habe ich auch noch frustrane wehen bekommen- seit heute früh geht es ,bis auf die noch bestehende Übelkeit . Ich bin so fertig aber auch froh dass die Geburt nicht los ging - wäre definitiv nicht dazu in der Lage gewesen. Das komische ist, ich bin ja seit Wochen fast ausschließlich zuhause und nur ich hatte jetzt Probleme mit Magen-Darm , mein Mann hatte zwar kurz Übelkeit aber war am nächsten morgen alles gut - die Kinder sind auch fit . Ich hoffe ich habe noch paar Tage um mich auszukurieren und dann darf es endlich losgehen. Das polisorb besorge ich mir heute , danke für den Tipp!

von Tobecontinued am 10.09.2018, 08:21