Monatsforum Februar Mamis 2021

đź’• unglaublich đź’•

đź’• unglaublich đź’•

-Winterkind-

Beitrag melden

Mädels..... Nach 18 langen ÜZ seit der Fehlgeburt und dem ersten Zyklus mit Ovaria/Bryophyllum durfte ich gestern hauchzart positiv testen Ich kann es noch nicht fassen!!! Habe heute einen digitalen gemacht.... positiv Am Donnerstag ist NMT, hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht Allen Hibbelnden drücke ich ganz feste die Daumen , und allen die schon positiv getestet haben: Gut anschnallen ... ich fasse es nicht ...

Bild zu đź’• unglaublich đź’• - Forum fĂĽr Februar - Mamis

Tanja_1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Winterkind-

Herzlichen GlĂĽckwunsch Wie viele Tage nach ES bist du denn? LG

Chrissi0808

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Herzliche Gratulation - mal schauen ob sich bei mir die nächsten Tage noch etwas positives tun wird oder nicht, wäre so gerne im Februar bis dabei!

-Winterkind-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Ich mĂĽsste ES+11 sein heute.

Milchtoast

Beitrag melden

Oh woow so schön!! Herzlichen Glückwunsch! Alles alles gute!

Tami05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milchtoast

Herzlichen Glückwunsch Bestimmt geht dieses Mal alles gut Wann wäre denn der Geburtstermin ? Lg

-Winterkind-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tami05

Danke Ich hoffe es soooo sehr! Laut Internetrechner der 11.02.2021 und bei dir?

SmileyDay

Beitrag melden

Huhu gruss aus dem januar Das ist jaaaaa sehr schön Freut mich für dich Gut anschnallen Ich kann es auch immer noch nicht fassen, sowas hält also etwas an

-Winterkind-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

SmileyDay, ich lese auch häufiger bei euch mit und freue mich immer noch sooo sehr für dich! Ich danke dir Jaaaa, es ist noch sooo unglaublich..., das verstehe ich wohl erst richtig, wenn ich beim FA war. Dann schnallen wir uns beide mal fest an! Auf eine gute Fahrt

SmileyDay

Beitrag melden

Freue mich auch für dich, schön das wir Bus Nachbarn sind ja eine gute reise und im Januar Februar mit unseren kleinen schätzen im Arm Es wird alles, immer schön dran glauben, die Zeit wird vergehen! Bin so nervös !

Tamika86

Beitrag melden

Herzlichen GlĂĽckwunsch Alles wird gut dieses mal

-Winterkind-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tamika86

Danke dir!

-Winterkind-

Beitrag melden

Danke Mädels Es ist soooo unfassbar, muss mir morgen vor der Arbeit erstmal noch einen Test holen