Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

12 Wochen Schub, nurmal auskotzen

Thema: 12 Wochen Schub, nurmal auskotzen

hallo mädels, einige haben ihn bestimmt schon durch.. Motte ist jetzt 13,5 Wochen alt und macht grad Ihren 3 Schub. Ich habe bisher alle Schübe voll und ganz mitbekommen.. & auch diesen wieder. Sie ist einfach unleidlich, will nicht schlafen immer nur kurz ist dadurch dauer übermuedet.. zudem ´stecken wir mitten in einer Stillkriese, sie trinkt schlecht hat deswegen dauernd hunger und kp... hebamme sagt dran bleiben & blos nicht zufüttern (koennte ich meiner vollen brust auch garnicht antun ;)) also steht man es durch...tag fuer tag... des naechste schub geht ja ne ganze weile..ich hoffe das sie dann nicht dieganze zeit so unleidlich ist wie jetz! :/ Ansonsten ist sie mittlerweile ein echt liebes Baby und auch recht pflegeleicht geworden.. bauchweh ist verschwunden wir hatten vor dem schub solangsam einen rythmus.. auch wenn sie noch alle 2 std hunger hatte.. nja immerhin hat sie heute nacht, es das erste mal geschafft nur einmal die nacht zu trinken!!! top! dann war ich um 4 so ausgeschlafen das ich garnimmer einschlafen konnt e:( und was macht sie, pennt fröhlich nochma 3 std.. ich nehme aber mal an dass das eine ausnahme war..da sie sonst um 20 uhr einschlaeft um 24 uhr kommt um 2/3 oder dann um 5/6 & um 7 dann ist die nacht um.. so also musste ih mal loswerden, sry fürdie schlechte schreibweise die tastatur ist mehr wie im arsch ^^ lg katee

von Katee am 18.08.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von Katee

Hallo Wir stecken denke ich mal im 19 Wochen Schub und das ist echt heftig was ich nur noch durch mache :( Sie wird jetzt am Mittwoch 18 Wochen und es geht jetzt schon 4 Wochen :( Schläft Tags über net so Trink saumäßig schlecht so das ich aus lauter Verzweiflung mit Beikost begonnen habe (ich Stille nicht ging leider nicht) Sie ist nur noch am schreien totales Unwohlsein und und und Ich hoffe so sehr jeden Tag das es einfach mal aufhört :(

von kleine079 am 18.08.2014, 13:04