Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

12. Ssw!!!

Thema: 12. Ssw!!!

Es geht vorwärts!! Heute schon 12. Woche!!! Freitag schon die 3. Untersuchung und nächste Woche zur NFM. Die Zeit geht so schnell um! Haben gestern schon einen Kinderwagen geholt! Der Bugaboo Donkey Twin. Ein Traum das Teil!! Übel ist mir aber immer noch... Wie gehts euch?

von bounty82 am 10.10.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von bounty82

Wow, schon einen Wagen geholt?! :-) Wir müssten auch einen holen. Bei meinem sohn hben wir einen geliehen bekommen von meiner Freundin und den mussten wir wieder abgeben, weil sie, wie sie sagt, zu tief in unsere Babywiege geschaut hat. Ich bin schon in der 10. Woche, habe das Gefühl, die zweite Schwangerschaft läuft wirklich nebenher. Bei mir ist es ja eher das Völlegefühl, statt Übelkeit. Und die Müdigkeit ist sehr hart. Habe erst nächsten Montag einen Termin.

von GabrielaK am 10.10.2016, 10:43



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ja die Zeit fliegt Wahnsinn Cooler Kinderwagen. Ich fühl mich auch eher voll weil ich nur hunger habe Und ständig auf die Toilette muss ich.

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 11:41



Antwort auf Beitrag von bounty82

Oh wow schon 12 Woche. Die Zeit verfliegt ja. Magst du mal deinen Kinderwagen zeigen? Bin auch auf der Suche nach dem perfekten Kinderwagen

von CiAmJu am 10.10.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von bounty82

Werde heute abend das Foto schicken müssen. Mein Handy kann das irgendwie nicht. Muss ich mit dem Handy von meinem Mann machen

von bounty82 am 10.10.2016, 13:54