August Mamis

Forum August Mamis 2013

12 -13ssw hattet schon Arzt Termin?

Thema: 12 -13ssw hattet schon Arzt Termin?

Wer vllt schon einen Arzttermin hatte und Bilder bekommen hat. Könntet ihr die vllt kurz für mich hochladen??????? Liebkuck.

von happy-thing am 13.02.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Hi, wofür magst dass den sehen? gib mal bei googel ein.. da kommen ganz viele

von jenny..m am 13.02.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Ämmmm das komisch oder das du nach Bildern fragst oder was willst denn Damit außerdem gibt es im netzt genug

von lianamilano am 13.02.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von happy-thing

???

von celine87 am 13.02.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Ich Denk ma sie will nur vergleichen und schauen ob bei ihrem alles normal ist auch wenn der Arzt ein ok gegeben hat. Guck mir auch immer gerne Bilder an zum Vergleich. Also nicht immer gleich das schlimmste denken bitte. Bei dem Bild war ich in der 12 Woche

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Denke sweety. Tolles Bild. Natürlich will ich nix böses bin selber bei den September Mama s nur wurde ich zurück gestuft.... 1 Woche.... Und wollte mal vergleichen. Weil ich eigentlich fand im Gegensatz zu vielen anderen wo bei mir im Monat weiter sind sah man bei mir mehr. Kann auch sein weil s einfach meins ist. Mein Bild ist von 5.2 da war er 27 mm groß. Eigentlich wäre ich 11+5 bin aber nun 10+5

von happy-thing am 13.02.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Mach dich da nicht verrückt du wirst bestimmt noch ein paar mal hin und her gestuft. Wurde auch zuerst zwei Tage zurück und jetzt 3 Tage vor gestuft. Da ich aber genau weis wann ich meinen es hatte soll's mir egal sein. Hauptsache es kommt gesund raus ^^

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eigentlich stimmt s kommt eh wann es möchte .... Das komische war am 5 November war ich noch beim Arzt der meinte ja in 5 Tagen sei mein eisprung.jetzt sagt er hat sich verschoben. Das finde ich komisch.

von happy-thing am 13.02.2013, 14:10