Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

117 cm Bauchumfang (VU heute)

Thema: 117 cm Bauchumfang (VU heute)

Meine Hebamme war mal wieder super zufrieden :) Pipi war okay, Blutdruck bestens, Herztöne vom Zwergi wie vorher immer gleichbleibend super. Dass die Symphyse besser geworden ist, hat sie auch sehr gefreut. Dass ich auch mal Pausentage mache, wo ich nur auf der Couch liege, freute sie auch sehr! ^^ Bin eigentlich nicht so der, "ich mache heute nichts Typ". Irgendwas muss ich immer machen! Blutabnehmen war BOMBE sag ich euch! Ich nannte sie "die beste Blutabnehmerin ever" :)) Ich hab nicht mal wirklich den Einstich gemerkt, geschweige denn das Abnehmen vom Blut. *gg* Wasser habe ich, aber keine Krampfadern. Hatte den Verdacht, sind aber nur Besenreisser..Also kein Grund zur Panik! Baby liegt mit dem Rücken rechts und hatte Schluckauf! Sonst haben wir über alles Mögliche gequatscht. Über Lotusgeburt, über Hausgeburt, über den Artikel, den ich gestern hier gepostet habe, wie das Aufklärungsgespräch ablaufen wird, wann die Rufbereitschaft beginnt, wie lange sie geht etc. :) Waren mal wieder tolle 70 Minunten Ich freue mich richtig, dass ich sie kennengelernt habe, sie ist nicht nur eine tolle Hebamme, auch ein toller Mensch! :) Und wir ticken recht gleich, auch ein Vorteil :) Liebe Grüße, Kia

von Schneewind am 11.02.2014, 22:19



Antwort auf Beitrag von Schneewind

Das freut mich Kia, ich hab auch so ein Goldstück von Hebamme, die ist sooo entspannt, da wird man gleich ruhiger. Ich darf Freitag wieder hin. Dein Bauchumfang ist ja gewaltig !!! Bei mir ist seit Weihnachten nicht viel passiert (+5 cm) gestern waren es 108. LG Mila

von Mila1604 am 12.02.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Schneewind

ich hab grad zum ersten mal gemessen.. hab auch 117,5 wow..... respekt sag ich da nur...mein mann grad so... als ich das maßband rausholte... das reicht nicht..hahahaha sehr witzig

von nutellababe28 am 12.02.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Spaßvogel ... Ich glaube wenn eine von uns das Maßband sprengt wird's Zeit zu entbinden LG Mila

von Mila1604 am 12.02.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von Schneewind

Jaja, ich denke auch Sollte eine die 150 cm sprengen, wird es wirklich Zeit :D Ja, ich trage echt schon was mit mir rum :D Ist der Wahnsinn, wie schnell ich dieses Mal eine Kugel bekommen habe :D Und Schuhe anziehen ist soooo ätzend ^^ Ja, ich bin schon echt froh, dass meine Hebi so eine tolle Frau ist, ich kenne schlimmere Beispiele von ERzählungen :) Nun ist wieder warten bis zum 13.03. angesagt :( Und zwei Tage vorher ist hoffentlich mal ein Outing ^^ , Kia

von Schneewind am 12.02.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von Schneewind

Jetzt musste ich aber auch mal nach messen und habe einen Bauchumfang von knappen 97cm vom Gefühl her hätte ich jetzt mehr erwartet.

von Krümmel2014 am 12.02.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von Schneewind

ich hab erst 100 cm. Das sind 8 cm mehr wie vorher. Aber Schuhe anziehen ist schon echt ne Kunst für sich, dabei hab ich welche wo ich nur reinschlüpfen muss. Ich verquatsch mich auch immer mit der Hebamme. So sollte es aber auch sein. Man muss der Frau halt vertrauen können und sich verstehen.

von trauriger-engel am 12.02.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von Schneewind

Bei manchen ist er eher weniger, bei manchen mehr..ich gehöre diese Ss eher zu letzterem :P Bei Mausi hatte ich weniger Bauch aber dafür viiiel mehr Gewichtszunahme. Begonnen habe ich bei 73,4 damals und Endgewicht waren 93,4 kg. Begonnen habe ich diesmal mit 87,4 kg und, erst gestern gewogen, 94,8 kg. Ich denke auch nicht, dass ich noch auf 20 kg komme. :) Würde euch gerne noch den Vergleich in cm liefern, aber die Hebi in meiner ersten ss hatte es nicht so mit Schönschrift..Man könnte denken, es hat eine Ärztin geschrieben :D :D Ich weiß nur, dass ich nach dem Stillen wieder nach SiS essen werde und wieder richtig sporteln werde! , Kia

von Schneewind am 12.02.2014, 11:28