April Mamis

Forum April Mamis 2014

11. ssw und keinerlei Anzeichen...

Thema: 11. ssw und keinerlei Anzeichen...

hey, ich hoffe,ich nerve nicht,aber ich wüsste gern,wem es ähnlich geht.ich bin in der 11. ssw und fühle mich kein bisschen schwanger...das macht mir angst.meine brüste tun seit Win Paar Tagen kaum noch weh und ansonsten hatte ich bisher keine/kaum Anzeichen.gelegentliche Müdigkeit trat bei mir auch Vor der Ss auf...es macht mich verrückt,dass ich nicht weiss,wie es in mir aussieht und ob alles ok ist.will aber auch nicht ständig zum Arzt deswegen...zuviel Ultraschall soll ja möglicherweise auch nicht gut sein.schwierig...vielleicht geht's ja jmd genauso bzw. ging es in der 11. ssw so und war anschließend beim Arzt und alles is ok...das würde mir Hoffnung machen... LG,luisa

von luisa1187 am 24.09.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von luisa1187

Hallo,bin jetzt auch 11 SSW und ich fühle mich auch nicht schwanger.Aber vielleicht sollten wir uns freuen das es uns so gut geht. Habe aber auch bedenken das was nicht stimmen könnte.Habe aber morgen 8.00 Uhr zum Glück einen Termin beim Arzt und hoffe das alles okay ist. LG

von katrin143 am 24.09.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von luisa1187

Ich denke auch, dass ihr es geniessen solltet. kann Eure Angst total verstehen. Bei meiner ersten FG im letzten Jahr hatte ich starke Schwangerschaftsübelkeit, aber der HCG-Wert war rückläufig und die Schwangerschaft nicht intakt. Also haben auch starke Anzeichen nichts zu bedeuten. LG

von Mini1974 am 24.09.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von luisa1187

Liebe luisa Also bei meinen drei jungs hatte ich auch kaum anzeichen, mal hier ein bisschen Übelkeit mal da ein zwicken aber ansonsten nix. Mach dir nicht so viele gedanken!! Dieses mal ist es anders mir is immer schlecht...brust schmerzen. Aber mach dir bitte bitte keine sorgen. Lg

von Sonnenschein83 am 24.09.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von luisa1187

Hi ihr Lieben, ich will euch mal etwas beruhigen. Ich war ein Nervenwrack weils mir letzte Woche genauso ging. Also hab ich beim Arzt angerufen und gefragt ob das normal ist. Sie hat mich dann am nähcsten Tag zum US eingeladen und mein kleines hat den absoluten Breakdance hingelegt. Jetzt in dieser Zeit hat sich der Körper meist an die Hormone gewöhnt, das ist in den meisten Fällen total normal. Heute gehts mir genauso. In den vier Tagen seit dem US hab ich gestern abend das erste mal wieder ein Zwicken gemerkt. Also macht euch keinen Kopf. Alles wird gut. Ich komm Donnerstag in die 12. Woche und habe auch erst in zwei Wochen wieder regulär Termin. Wir müssen versuchen uns abzulenken!

von Susan231285 am 24.09.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von luisa1187

danke für die vielen antworten!klar von ich auch froh,dass es mir nicht schlecht geht!das steht außer Frage.bin nur ein sehr ängstlicher und nachdenklicher Mensch...darum fällts Schwer,sich nicht verrückt zu machen,wenn man gar nichts spürt.Wer's mal versuchen,an was anderes zu denken

von luisa1187 am 24.09.2013, 12:41