August Mamis

Forum August Mamis 2022

100% junge wie sicher ?

Thema: 100% junge wie sicher ?

Komme gerade vom Arzt und sie meinte es wäre sehr sicher ein Junge sieht auch ziemlich genau geschaut ,meint ihr man dem trauen oder kann es auch ein Mädchen noch werden ? Welche erfahrung habt ihr ? Bin jetzt aktuell 15 ssw

von Blume2290 am 03.03.2022, 13:53



Antwort auf Beitrag von Blume2290

sicher kannst du nur mit einem gentest sein. alles andre ist, gerade jetzt noch, reine spekulation.

von mellomania am 03.03.2022, 15:10



Antwort auf Beitrag von Blume2290

Meine beiden Jungsoutings waren sehr sicher. Unwahrscheinlich, dass da noch der Flip abfällt, wenn einer zu sehen war. Heutzutage gibt es echt gute Geräte und wenn der Arzt sagt, 100% dann denke ich, dass da was war zwischen den Beinen

von Netti2020 am 03.03.2022, 19:28



Antwort auf Beitrag von Blume2290

Bin hier gerade so vorbeigestreunt und schließe mich der ersten Antwort vorbehaltlos an… Gentest ist ja sicher ( - zumindest, was das biologische Geschlecht angeht, was bei der von uns großzuziehenden Generation ja weniger heißt, als je zuvor… ; ) Meine Bekannte war auch auch zu 100% ein Junge - halt bloß für 17 Jahre ) Alles andere ist eine gute Vermutung. Oft stimmt es, 100% kriegst du nie. In der Entwicklung sehen sich beide Geschlechtsorgane unheimlich ähnlich, je früher desto mehr so. Gibt es auch interessantes Bildmaterial zu… Wir haben im engsten Freundeskreis mehrfach Fehlansagen gehabt, in beide Richtungen und auch bis zur letzten Minute. Mein Patenkind war „100%ig“ ein Mädchen, auch noch beim letzten Ultraschall zwei Tage vor Entbindung. Ups, Max heißt er. Und Mädchen, die ganz ganz sicher Jungs hätten sein sollen, kennen wir sogar zwei. Insofern: Hinweis hinnehmen, aber im Kopf behalten, dass es auch durchaus anders rauskommen kann… Liebe Grüße und einen freudigen Ausgang des Themas (scheint ja relevant zu sein für dich), Chrys

von Chrysopteron am 03.03.2022, 20:52