Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

10 te Monat

Thema: 10 te Monat

Was hatte ich am Anfang der Ss eine Panik und Angst,das wieder etwas schieflaufen würde-nach 2 FG in der 9.ten und 11Woche.Bei jedem Toilettengang verfolgte mich die Panik,ob Blut zu sehen war. Heute rutsch ich in den 10Monat-37 Woche und muß nur noch höchstens 4 Wochen warten,bis ich mit meiner Maus kuscheln darf ;-).klar packt mich ab und zu didd Angst immernoch,vor der Geburt und ob alles gut ablaufen wird,ich freue mich trotzdem riesig auf das Baby ;-) Mein Freund sagt immer-Alles kommt zu dem,der warten kann.... Lg.Manumaus

von Manumaus42 am 27.09.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von Manumaus42

Mir gehts da genauso wie dir. Nach 2 FG's in der 11. und 6. Woche bin ich auch bei jedem zirpen aufs Klo. Und bis auf 1-2 kleine zwischenblutungen war alles Super. Nun heute 39. SSW und dann gleich zur Fruchtwasserkontrolle.

von Sunnyybaby am 27.09.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von Manumaus42

Ich freu mich für dich :) Mir geht es auch so Nach einem Missed Abort in der 10 Ssw Da ich bei der ersten FG ja keine Blutungen hatte , aber immer riesen Angst davor. Fing diese Schwangerschaft auch mit einem schock an. Aufeinmal in der 6 Ssw Bauchweh , Rücken weh und ein großer Klumpen Blut ... Ab ins KH aber mein Krümmel ist stark : ) ( denke aber manchmal darüber nach ob das wohl ne Zwillingsanlage war ? .... das ist so ein wird mir nie jemand sagen können Gedanke ich weiß : ( ) Naja aber jetzt bin ich in der 36 Ssw und bald können wir kuscheln :) Und so entschuldige ich jeden Leber tritt :) Ich finde den Spruch von deinem Freund überings total schön !

von kleinestatzi am 27.09.2013, 12:20