August Mamis

Forum August Mamis 2014

10 Uhr CTG im KH-Kreißsaal

Thema: 10 Uhr CTG im KH-Kreißsaal

bin ja mal gespannt.... hier gewitterts gerade ordendlich mal schauen ob die FB heut enoch platzt aber die These werde ich wohl auch als Ammenmärchen verbuchen können. lg schrib Euch später was zu meinem Termin

von LöwenBaby2014 am 03.08.2014, 08:15



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Absolutes Ammenmärchen, genauso wie Vollmond. War gestern auch im Kh zum Ctg. Gewitter gabs auch, aber ohne Auswirkungen. LG

von stupsi76 am 03.08.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Meine Freundin hat Dienstag bei Gewitter entbunden, FB platzte beim knallen und blitzen und schwups war das Baby da Ssw 40+3 übrigens also ähnlich wie du hihi

von Keksraupe am 03.08.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Hi Jenny, dachte ja, dass ich aus dem Urlaub komme und dir gratulieren kann Aber wie ich sehe lässt sich Melody Zeit. Mach dir nichts draus und versuch dich zu entspannen. Ich finde übrigens der 5.8. ist ein super Tag, um auf die Welt zu kommen. Alle Gute! Honey58

von Honey58 am 03.08.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

weiss nicht ob ich mich drüber freuen soll die Hebamme aus der Praxis von meinem FA war da und hat mir nach dem "ach so tollen CTG" ohne eine Wehe das Bauchband mitgegeben, mit den Worten vielleicht brigts dir ja Glück. ich bin aber nicht die Einzige es waren heute wohl nur Übergangskontrollen und im Kreißsaal war kein Raum besetzt.... nunja, mal sehen was der FA Dienstag sagt ich frage da mal nach ner Eipolablösung vielleicht macht die ja Sinn wir unternehmen heute was schönes zu dritt ablenkung tut ja gut

von LöwenBaby2014 am 03.08.2014, 12:13



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Hier war ggestern im KS auch gähnende Leere. Was denn für ein Bauchband? LG

von stupsi76 am 03.08.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von stupsi76

also die haben da só helle dehnbare Bauchbänder die die einem ummachen um die CTG köpfe da drunter zu befestigen, finde ich auch praktischer als die Gurte ;-)

von LöwenBaby2014 am 03.08.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Hm, ich stand auf dem Schlauch. Warum willst du jetzt die Eipolablösung? Warum wartest du nicht einfach ab? LG

von stupsi76 am 03.08.2014, 14:07



Antwort auf Beitrag von stupsi76

ist dei Eipolablösung denn so schlimm??? ich habe mal gehört das die bei Schwangeren die Übertragen gemacht wird und dann kann sich bis 48h danach was tun oder eben nicht. ich bin halt einfach mit den Nerven am Ende jeder Tag + ist die Reinste Nervensache für mich körperlich wirds bei mir auch nicht besser, und dann jetzt alle 2 Tage da auf der Matte stehen und ein CTG schreiben zu lassen was ich mir eigendlich schenken könnt eist auch irgendwie frustrierend. ja ich weiss, ich nerve mit meinem gejammer aber ich kann nicht anders mir ist einfach danach ich warte so sehnsüchtig auf meine Bauchprinzessin und möchte endlich kuscheln.

von LöwenBaby2014 am 03.08.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ob die schlimm ist, weiß ich nicht. Schön stell ich es mir nicht vor. Ich weiß und verstehe was du meinst. Ich habe 3 von vier Kindern übertragen und davon eins 8 und eins 10 Tage. Ich weiß, wie es einem da geht. Aber dieser Stress macht dich doch fertig, die Kraft wirst du noch brauchen. Tu dir lieber noch was Gutes und versuch runterzukommen. Das trägt bestimmt mehr zum Geburtsbeginn bei. Meiner macht auch keine Anstalten, aber er wird schon kommen wenn es an der Zeit ist. LG

von stupsi76 am 03.08.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ja, ich kann dich schon auch verstehen....vorallem wenn es einem selbst nicht so gut geht. Drücke dir die Daumen, dass sich eure Kleine nun schnell auf den Weg macht. LG Gina

von love14 am 04.08.2014, 09:30