Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

1. richtige Verletzung

Thema: 1. richtige Verletzung

Amélie ist gestern Abend ganz blöd mit der Stirn gegen das Tischbein geknallt. Ab zur Notaufnahme und da wurde es geklebt. Sie ist zum Glück fit wie immer. Das sah so schlimm aus, hab gleich geheult...

von Dinechen am 07.04.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Oh nein die arme Maus Und du arme Mama!!! Ich hätte auch ganz sicher mitgeheult=) Gute Besserung! LG Tamara

von Fiou am 07.04.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von Dinechen

oh nein.....mir zieht sich schon beim lesen alles zusammen. gute besserung für die klein maus....leider gehörts zum groß werden dazu.

Mitglied inaktiv - 07.04.2011, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

gute besserung! gewöhn dich schon mal dran... ;-) wir öffter passieren.

von ISA83 am 07.04.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Uiuiui Ist ja zum Glück noch mal gut gegangen:-) Liah haut sich auch echt oft ihr kl Birnchen ein aber mehr als ne Beule wars zum Glück noch nicht auch wenn ich manchmal auch echt mitheulen könnte! Gute Besserung deiner kl maus... LG

von Maja86 am 07.04.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Uiuiui Ist ja zum Glück noch mal gut gegangen:-) Liah haut sich auch echt oft ihr kl Birnchen ein aber mehr als ne Beule wars zum Glück noch nicht auch wenn ich manchmal auch echt mitheulen könnte! Gute Besserung deiner kl maus... LG

von Maja86 am 07.04.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ohje, die arme Maus. Na zum Glück ist es glimpflich ausgegangen! Meine Horrorvorstellung ist ja, dass sie mir vom Wickeltisch plumpst. Ist bei den zwei großen Schwestern zwar nicht passiert, aber Angst hab ich davor schon.

von weissewelle am 07.04.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von Dinechen

ohjeeeee davor kraust mir auch scho :( aber zum glück is nix schlimmeres passiert hoff is alles bald wieder verheilt :) lg evelyn

von werdendejulimami86 am 07.04.2011, 22:46



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Die Horrorvorstellung für alle Eltern! Da würde ich auch heulen. Hoffe Amélie und ihr habt alles gut überstanden?!

von Uta1981 am 08.04.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Au jaaaa, da warten wir auch schon förmlich drauf... Bis jetzt hat bei Timon nur der HInterkpf gelitten und ein mal die Schläfe... ;)

von zahnfee am 09.04.2011, 12:55