April Mamis

Forum April Mamis 2011

1.offizielle VU mit MuPa

Thema: 1.offizielle VU mit MuPa

Huhu Mädels, bin jetzt offiziell werdende Mama Hatte Mo die 1.VU und danach gab es den Mutterpass. Alles ist gut, SSL ist bei 1,99. Zusätzlich gab es eine große Tasche mit Info Material. Nächster Termin ist aber erst in 4Wo (noch sooo lang) da wird die NF Messung gemacht. Übelkeit ist seit dem WE zum Glück weg, letzte Woche ging es mir echt mies, mußte sogar in die Spüle weil ich es nicht schnell genug bis oben geschafft hab. Wie geht es Euch? Lg Jenny

von niffy79 am 09.09.2010, 10:07



Antwort auf Beitrag von niffy79

Herzlichen Glückwunsch. Tolles Gefüh wenn man hört das alles in Ordnung ist und mann den Mutterp. bekommt. Wie es mir geht? Naja, bin total erkältet und kämpfe noch immer mit der Übelkeit. VLG

von Anna Virginia am 09.09.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von niffy79

huhu, oh ist doch schön, ich war auch ganz stolz wo ich meinen mupa bekommen habe! Lässt du die ntm machen? was musst du dafür zahlen? Ich lass sie nicht machen, die würde uns hier 180€ kosten und da wir uns nie gegen das kind entscheiden würden, haben wir gesagt das wir sie gar nicht erst machen lassen! LG Judith

von Judith22 am 09.09.2010, 11:13



Antwort auf Beitrag von Judith22

Nach langem Überlegen haben wir uns dafür entschieden, kostet ca.130. Aber der FA schallt umsonst und misst die NF, erst bei Auffälligkeit und Blutabnahme wird der Betrag fällig. Fühle mich einfach sicherer so. Werd auch die US-"Flatrate" nehmen, d.h. bei jeder VU ein US.

von niffy79 am 09.09.2010, 11:50