Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

1. Zahn und morgen Taufe

Thema: 1. Zahn und morgen Taufe

ja nun ist es auch soweit der erste Zahn ist durch ohne probleme Morgen haben wir unser großes Fest die Taufe steht an ich hoffe es wird alles super klappen und maus macht alles mit, bin ja mal gespannt

von SandraLa am 11.07.2009, 22:29



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Dann wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag. Ich bin sicher, dass es eine tolle Feier wird und vielleicht darf die Kleine mit dem neu erworbeben Zahn ja auch an einer Hostie knabbern.... Halte die Daumen, dass es richtig schön wird und freue mich auf Deinen Bericht!

von fuchs16 am 11.07.2009, 22:33



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hi! Ich hoffe ihr hattet heute eine schöne Taufe! Hat alles gut geklappt? LG Manu

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 21:43



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Hoffe das ihr heute einen wünderschönen Tag habt und alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

von knubbelmaus.g am 12.07.2009, 09:35



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Glückwunsch zum ersten Zahn :) Es wird ein wunderschöner Tag, wirst sehen. Wir taufen Fusselchen erst, wenn sie es schon mitbekommt. So mit 2,5 oder 3 Jahren. Haben wir beim Großen auch so gemacht, und er erinnert sich gerne an die Taufe. Grüßle Corinna

von Hinze am 12.07.2009, 11:29



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Herzlichen Glückwunsch zum erste weißen Gold! Und dann ohne Probleme, das ist super! Ein wunderschönes Tauffest wünscht Euch ela

von wildbande am 12.07.2009, 11:49