Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

1 Woche

Thema: 1 Woche

Tja während es bei den meisten hier heiß her geht, ist unsere Maus tatsächlich auch schon wieder 1 Woche. Wir können das Familienglück erst seit Sonntag zuhause genießen, dafür aber anständig . Auch mir wurde gerade in dieser Sw bewusst, wie sehr ich das alles genießen muss, jeden kl Schritt. Vor allem das JETZT genießen und sich nicht immer gleich die nächsten Schritte wünschen. Durch meinen Verlust im letzten Sept, diese psychisch eher schwierige Sw und vor allem das Wissen, das es definitiv (leider) meine letzte Sw ist, lässt mich wirklich alles sehr intensiv erleben. Ich sauge auch förmlich jeden Duft, jeden Augenblick ein . Emilia hatte leider einen höheren Gelbwert bekommen und wurde 2 Tage und Nächte im Kh bestrahlt, aber seitdem nimmt sie langsam zu und trinkt etwas braver. Sie wiegt jetzt 2800 gr, und schaut aus wie frisch vom Solarium. Ich selbst kämpfe mit meinen Brüsten, zum Einen hatte ich einen Wahnsinns Einschuss und zum Anderen sind mittlerweile beide Warzen blutig aufgebissen, Gott sind das Schmerzen wenn sie anzieht . Aber glaubt mir, mittlerweile bin ich schon fast Profi was Brzstentzündungen angeht, kenne fast jedes Mittelchen und tue wirklich alles damit es klappt. Meine Hebamme lasert mich sogar an den Warzen....! Der Alltag ist noch etwas stressig, das merk ich vor allem morgens wenn alle zum Fahren sind, und auch Abends, wenn bei allen 4en zB Haarewaschen angesagt ist..... Also Fitnesscenter brauch i da keins mehr . Aber die kids lieben ihr sister und meist muss ich Schiedsrichter spielen, wer wielange hoppern darf . Hier noch ein kl Gruß v meiner Maus... Leider recht gelblich, aber es geht aufwärts glG an alle, vor allem denen die gerade wehen

von Lisale am 01.10.2019, 15:48



Antwort auf Beitrag von Lisale

Süß die kleine Maus Alles liebe und gute weiterhin

von JaPe am 01.10.2019, 16:23



Antwort auf Beitrag von Lisale

Schöne Kuschelzeit weierhin :-)

von Ernakuh am 01.10.2019, 20:08



Antwort auf Beitrag von Lisale

So eine süße Maus! Und Du hast recht, die Zeit geht so verdammt schnell vorbei!

von chai-tea-latte am 02.10.2019, 07:12