März Mamis

Forum März Mamis 2014

1. Woche hinter uns gebracht...

Thema: 1. Woche hinter uns gebracht...

Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Die erste Woche der Eingewöhnung in der Krippe liegt nun also hinter uns. Von Mo - Mi waren wir für je eine Stunde dort um Raum und Erzieherin kennen zu lernen, alles noch ohne weitere Kinder. Do haben wir zum ersten mal Mittag mitgegessen u d es hat ihm geschmeckt, anschließend wurde gewickelt. In dieser Woche habe ich das alles noch gemacht und die Erzieherin war immer dabei. Nächste Woche wird sie dann mal versuchen ihn zu füttern und zu wickeln. Ich bleibe aber auch die gesamte nächste Woche noch dabei. Heute warn dann auch mal zwei Kinder mit im Raum. Ich finde mein Schatz macht das ganz klasse und bisher war es für mich auch noch nicht so schlimm, ich mag die Erzieherinnen. Ben guckt noch sehr oft bei mir oder kommt und will streicheleinheiten, wir müssen also ganz behutsam eingewöhnen... Wir werden weiter berichten :-)

von Happy086 am 06.03.2015, 18:50



Antwort auf Beitrag von Happy086

Das hört sich doch super an. Ich drücke euch die Daumen, dass es so weiter geht wie bisher. Wir sind seit gestern durch mit der Eingewöhnung. Leon fühlt sich super wohl und möchte am liebsten gar nicht mehr weg.

Mitglied inaktiv - 07.03.2015, 17:18