März Mamis

Forum März Mamis 2022

1. Termin

Thema: 1. Termin

Ich komme jetzt von meinem ersten Termin. Durch einen frühen Abgang Anfang Juni ist das rechnen etwas anders aber nach Eisprung gesehen wäre ich heute etwa 6+4. Im Ultraschall sah man direkt eine Fruchthöhle und ein kleines Bündel mit kräftigem Herzschlag. Größe entspricht etwa 6+6 also alles takko und voll im Rahmen. Dies ist jetzt die 3. Schwangerschaft in diesem Jahr und hoffentlich auch eine die bis zum Schluss dauern darf. In zwei Wochen möchte sie mich wieder sehen und dann auch den ET festlegen nach Größe. Für den Moment freue ich mich aber sehr und bin echt entspannt:-)

von laluna77 am 26.07.2021, 09:41



Antwort auf Beitrag von laluna77

Herzlichen Glückwunsch.Wird schon werden.

Mitglied inaktiv - 26.07.2021, 11:13



Antwort auf Beitrag von laluna77

Herzlichen Glückwunsch Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du bis zum Ende hier sitzen bleibst

von Murmel16 am 26.07.2021, 12:31



Antwort auf Beitrag von laluna77

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und bei dir alle guten Dinge nun wirklich drei sind.

von Fri3da am 26.07.2021, 14:08



Antwort auf Beitrag von laluna77

Herzlichen Glückwunsch Das hört sich ja schon gut an. Ich lasse morgen mal den Hcg Wert bestimmen, da ich erst am 10.08 meinen ersten Termin habe Eigentlich der 02.08, aber da hatte ich Angst, dass man nicht viel sieht und habe ihn dummerweise verschoben. Jetzt ärgert es mich

von Sabrina_Daniel am 26.07.2021, 15:14