März Mamis

Forum März Mamis 2015

1. Termin zur VU bei Hebamme

Thema: 1. Termin zur VU bei Hebamme

So.. ich war heut nun zum 1.x bei meinen Hebammen zur VU im Geburtshaus, habe da meinen Kurs gemacht , alles schön. Da es bei mir von Anfang ein ein Chaos mit dem ET ist , vom 19.04. auf 31.03. auf 26.03 usw kamen heut noch mehr ?????? Kopf schon sehr fest im Becken, Kind schon recht groß ET wer weiss wann , ob früher oder später. Ergenis , ich werde evtl in den nächsten nahen Wochen nochmal zu FD gehen um genauer zu Bestimmen was nun los ist. Am Ende wirds noch nen Oster - oder NACH Osterbaby Und das wo ich das Ende so herbeisehne da es grad immer Beschwerlicher wird. Ich wollte es auch einfach nur mal hier loswerden

von Frau_Z am 24.02.2015, 11:18



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Ach ich kann das so nachvollziehen. Hatte ja vor einem Jahr ne FG und danach nen zyklus zw. 20-34 Tagen. Rechnerisch mit 28 Tagen ET = 01.03. Beim ersten US termin wegen größe des embryos 07.03. Der steht offiziell auch noch bis heute... 2 Wochen später 01.03. Zur FD war es dann 27.02. Und beim 3. Screening dann der 09.02. Aber ich bin immernoch schwanger und der kleine ist einfach etwas schwerer- also jetzt ca. 4000g Ich denke die genauesten Werte sind die bis zur 12.ssw Und dann gibt es eben die etwas zarteren oder kräftigeren Babys

von tinchen_248 am 24.02.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Hallo, mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen errechneten Daten.... Auch wenn die meisten hier von Anfang an einen ET haben , letztendlich weiß ja keiner genau wann das Baby kommt. Somit müssen wir uns alle überraschen lassen :)

von Alexa511 am 24.02.2015, 13:45