Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

1. Termin, irgendwie anders als erhofft

Thema: 1. Termin, irgendwie anders als erhofft

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich nun auch endlich meinen 1. Termin bei 6 + 1. Man erhofft sich natürlich immer bereits viel zu sehen, in der Hinsicht musste ich heute aber leider ein wenig enttäuscht werden. :( Fruchthöhle und Dottersack sind sehr schön zu sehen, sonst aber leider nichts weiter. Kein Herzschlag, nichts. Wurde zurück datiert auf 5 + 3. Laut meiner Ärztin soll ich mir aber keine Sorgen machen, es sieht alles so aus wie es sein soll und es ist auch alles da, wo es hin soll. das ist natürlich immer alles leichter gesagt als getan, aber es hilft ja nichts. Jetzt heißt es warten bis nächste Woche Freitag. Und die Nachricht, die mich komplett umgehauen hat: es waren zwei. Aber einer hat es leider nicht geschafft. Jetzt muss ich mich erstmal wiedee beruhigen, was für ein Tag. Das Warten beginnt von vorne.

von Vrenii am 29.06.2021, 15:10



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Ich war auch bei 6+1 bei Frauenarzt bei mir hat man das selbe gesehen aber sie hat mich nicht zurück datiert. Sie hat gesagt das alles gut ist

von Kira27 am 29.06.2021, 15:27



Antwort auf Beitrag von Kira27

Das beruhigt mich etwas. Dir weiter alles Gute.

von Vrenii am 29.06.2021, 15:56



Antwort auf Beitrag von Vrenii

ich war bei 5+5 und bei mir sah man nur eine fruchthöhle ich habe auch nächste woche freitag wieder termin

von krümmelchen am 29.06.2021, 15:37



Antwort auf Beitrag von krümmelchen

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass auch bei dir nächste Woche mehr zu sehen ist. Dann können wir ja gemeinsam dem Freitag entgegenfiebern.

von Vrenii am 29.06.2021, 15:58



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Versteh die Frauenärzte da immer nicht. Warum will sie da irgendwas zurückdatieren. Das US Gerät scheint sehr pixelig und damit nicht umbedingt das beste zu sein. Mit dieser zurückdatiererei machen sie die Schwangeren völlig verrückt. Dottersack ist da - alles weitere muss man noch ein paar Tage abwarten egal in welche Richtung das geht. Drück dir die Daumen!

von Norelani am 29.06.2021, 20:22



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Ich war auch bei 7 1 oder 6+6 dort und war laut gerät bei 6+3. man sah nur den dottersack und evtl. einen Mini Punkt Embryo. Also alles normal bei dir Kann dich aber verstehen, hatte mir auch mehr erhofft, glaube wirklich ein Termin ab der 8 Woche macht am meisten Sinn, alles andere verunsichert und genauso steht es ja auch überall

von Jani1988 am 29.06.2021, 20:38



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Oh je kann dich da total verstehen...Ach mensch ich drück die daumen das alles gut ist und du beim nächsten termin mit Herzschlag belohnt wirst Liebe Grüße

von Picoletta am 30.06.2021, 14:11