Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

1. Tag vom Mutterschutz und Babyecke fertig...

Thema: 1. Tag vom Mutterschutz und Babyecke fertig...

Hallo Mädels Pünktlich zum 1. Tag des Mutterschutz bin ich gerade mit unserer Baby Ecke fertig geworden und mega stolz darauf ... jetzt musste ich sie mit euch teilen ... die letzten Sticker sind aufgeklebt, das Bettchen frisch überzogen, die Wickelkommode steht gut gefüllt da und die Erstausstattung ist gewaschen und eingeräumt... jetzt sind wir startklar und müssen nur noch unsere Wochen absitzen und warten das die kleine Maus gross genug und bereit zum schlüpfen ist ... wie siehts bei euch aus? Zeigt her eure Ecken oder ganze Zimmer

von Melody-1-2-3 am 06.04.2020, 13:06



Antwort auf Beitrag von Melody-1-2-3

Sieht sehr schön aus! Wieso beginnt dein Mutterschutz jetzt schon? Ich hab ja glaub einen Tag nach dir ET? Aber genieß die Zeit! Jetzt kommt die Fein-Tuning-Phase beim Brüten Grüße aus dem Liegestuhl

von JenNysBoy am 06.04.2020, 13:32



Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

@JenNysBoy mein Termin ist der 1.6. Und wohne in Österreich/ Wien... da beginnt der Wochenschutz 8 Wochen vor Geburtstermin lg

von Melody-1-2-3 am 06.04.2020, 15:22



Antwort auf Beitrag von Melody-1-2-3

Unser Kind 2 Zimmer ist auch fertig. Ich sitze schon gerne drin und spiele mit dem Großen auf dem Teppich Schrank und Wickeltisch kann man auf dem Foto nicht sehen...

von LenisHaselnuss am 06.04.2020, 13:41



Antwort auf Beitrag von Melody-1-2-3

Schöne Zimmer /Ecken habt ihr Bei uns ist noch NICHTS fertig. Mein Sohn muss seine kommode hergeben.. Da war er erst nicht so begeistert, aber mittlerweile findet er ein Spielzeug Regal auch besser. Das muss nun bestellt werden, dann die kommode ins Zimmer vom Kleinen Bruder. Wäsche waschen. Babybett aus dem Keller kramen, aufbauen und in unser Schlafzimmer . Matratzen Bezug waschen..... Es gibt noch viel zu tun

von subidu am 06.04.2020, 13:51



Antwort auf Beitrag von Melody-1-2-3

Sehr schöne Zimmer, Wir sind auch noch nicht startklar. Unsere Maus wird das erste Jahr wieder bei uns im Beistellbett schlafen wie die Jungs. Ist nachts einfach am schönsten mit Stillen Die wickelkommode inkl. Der kleidung steht bei uns im Schlafzimmer. Dementsprechend machen wir das Kinderzimmer auch erst im Herbst oder Winter. so haben die *Großen* das Obergeschoss für sich und müssen keine Rücksicht auf die Maus nehmen.

von Maiwunder2015 am 06.04.2020, 14:25



Antwort auf Beitrag von Melody-1-2-3

Ohhh sehr hübsch Wir haben mit noch gar nichts angefangen aber die Tage fangen wir mal an das Zimmer aufzubauen und den Rest nach und nach

von ussu87 am 06.04.2020, 15:21



Antwort auf Beitrag von ussu87

Meine Lieblingsecke im Kinderzimmer

von DieJessy am 06.04.2020, 17:52



Antwort auf Beitrag von DieJessy

@DieJessy Wirklich sehr toll deine Baby Ecke So etwas hatte ich mir auch für unser Kinderzimmer überlegt aber ich denke vielleicht dann doch erst wenn der Kleine 1 Jahr alt ist.. Denn das erste Jahr schläft er im Beistellbett in unserem Zimmer und das eigentliche Kinderzimmer (inkl. Bettchen) wird erstmal noch nicht ganz genutzt... Auf jeden Fall wir das Zimmer mintgrün/grau/weiss eingerichtet Mal sehen aber wirklich sehr sehr toll... Gefällt mir echt gut Heute kam unser Kinderwagen...siehe Bild

von ussu87 am 06.04.2020, 19:26



Antwort auf Beitrag von ussu87

@ussu Vielen lieben Dank, ja ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hab! War ne elendige zusammen Sucherei aber es hat sich gelohnt! Ja da hast du nen schönen Kinderwagen der sieht mega aus und die Farbe spricht mich auch sehr an! Mach bitte Bilder wenn ihr mit eurem Zimmer soweit seit Lg

von DieJessy am 06.04.2020, 19:35