August Mamis

Forum August Mamis 2010

1. Tag mit BV

Thema: 1. Tag mit BV

Hallo Mädels! So heute ist nun mein 1.Tag zuhause, da meine Chefin mir ja nen BV erteilt hat. Und was macht Frau wenn sie Zeit hat? Richtig! PUTZEN!!! Hab wie ne Bekloppte Bad geputzt, ne richtige Tiefenreinigung, mit Badschrank ausräumen, mit Zahnbürste kleine Nischen putzen ... Bin jetzt ganz schön groggy und lieg jetzt auf dem Sofa, ruh mich jetzt aus und überlege was ich dann feines esse

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hätt ich auch gern... ich hab die woche spätdienst und gar keine lust!!!! aber wenn ich ehrlich bin, hab ich zu gar nix bock ausser schlafen und rum gammeln... ich hoffe das legt sich bald, so maccht das nämlich auch kein spass ich ess jetzt nudeln, steh ich zur zeit total drauf!!!! lg

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wilkommen im Club. Ich hocke schon seit 3. Januar zu Hause. Zum Glück hab ich noch meine Tochter (2) die mich ordentlich beschäftigt. Sie hat zwar eigentlich Mo-FR Kindergarten von 8-14 Uhr, aber sie ist ständig krank und damit zu Hause Ich krieg aber auch öfter mal einen Putz-/Schrankausräum-/Umräum-/Ausmistwahn. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

hihi- du bist ja niedlich! ich würde auch gern mehr in meinem haushalt tun.... leider bleibt viel liegen- aber ich habe mir schon viel vorgenommen, wenn ich nicht mehr arbeite. aber wahrscheinlich macht mir dann meine kondition einen strich durch die rechnung...

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist wohl typisch Frau! Hätte ich wohl auch so gemacht... Na dann jetzt viel Spaß beim Ausruhen und guten Appetit! LG, easy

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

hehe ich kenn sowas, mein mann ist schon sauer weil ich die ganze zeit alles ausmiste und wegschmeiße klein krümmel braucht ja platz oder? und ich wünsch dir alles gute zum geburtstag (war doch heute oder?) lg kleo

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir! Aber Geb hatte ich letzten Montag Morgen muß ich nun mit meiner Großen ins KH wegen den Cortisonspritzen, bin froh wenn der Tag rum ist. Meld mich dann morgen Abend auf jeden Fall hier

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 16:58