Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

1. Periode ?

Thema: 1. Periode ?

Hat von euch schon einer seine 1. Periode nach der Geburt gehabt? Also bei mir ist es heute schon so weit. War am Freitag bei der Nachsorge und da meinte mein Doc schon das ich schon wieder kurz davor bin. Funktionier wie ein Uhrwerk meinte er - das nächste kann schon kommen :-) Nee, nee - werd jetzt heute wieder anrufen weil ich mir die Hormonspirale rein machen lasse. Er hat mir dazu geraten - da wir ja keine Kinder mehr wollen - kostet 130 Euro für 5 Jahre und man blutet wenig bis gar nicht mehr. Für den Nuvaring zahl ich ja im viertel Jahr schon 45 Euro. Wie sieht es bei euch aus? LG Jessi

von strolch13 am 10.09.2013, 08:00



Antwort auf Beitrag von strolch13

Hier.... Ich hatte meine auch schon Kann eigentlich echt gut darauf verzichten... Die Hormonspirale kostet nur 130 € ?? Dachte sie sei wesentlich teurer.... Hab erst ganz spät einen Termin zur Nachsorge..Habe Ende Juli entbunden und soll erst Anfang Oktober kommen. Aber dann mag ich auch eine Hormonspirale haben..Mit 26 und 3 Kindern reicht es erstmal

von Glückspilzmama am 10.09.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von Glückspilzmama

Ja ich hab mich auch total gewundert - ist aber so - hab zweimal nachgefragt und sie kostet 130 Euro. Hab angerufen - das Ergebniss vom Abstrich ist noch nicht da - das muss in Ordnung sein um eine Spirale zu bekommen. Also muss ich die nächste Periode abwarten. 3 Kinder mit 31 Jahren reichen auch :-) Lg Jessi

von strolch13 am 10.09.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ja hab meine auch schon und mein schatz wollte noch ungeschützt verkehr da hab ich ihn mal dran erinnert das dabei babys rauskommen und hab aufs bett gezeigt hahahaha und da ich eh meine periode hatte viel alles aus

von Zeraphina am 10.09.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von strolch13

hallo..ich hatte bis vor 2 Wochen noch meinen Wochenfluß..vorige Woche kam dann schon die Regel(hätte garnicht so schnell damit gerechnet) für 3 Tage..dann war ein Tag nichts mehr dann mal wieder ein Tag bißchen bräunlich nun wieder mal nichts und so geht das schon paar Tage..ich hoffe es pendelt sich bald wieder ordentlich ein..geht es noch jemand so?? Denke mal das da noch die Hormone nicht sortiert sind?? lg

von Joti77 am 10.09.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von strolch13

Also ich habe die mini pille, diese habe ich letzte Woche vergessen und seid dem blute ich.... ob es jetzt meine richtige Periode ist ??? Auf jeden fall ist es stärker als vor der Schwangerschaft. Ist das normal??? LG

von Maren87 am 10.09.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ich hatte meine direkt im Anschluss zum wochenfluss. Lasse mir auch die Hormonspirale setzen aber bei mir kostet sie 320€!

von xKatja am 10.09.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von strolch13

Hallo, Habt ihr Glück, das ihr bis jetzt nur einmal hattet ich hab meine schon zum zweitenmal. die 1. gleich nach dem Wochenfluss und seit Sonntag die 2. naja so ist das halt mal, und die Nachsorge hab ich deswegen um eine Woche verschoben. Finde es einbisschen Peinlich mit meiner Periode zur Frauenärztin Würdet ihr gehen??? Liebe grüße Sarah

Mitglied inaktiv - 10.09.2013, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Peinlich fänd ichs nich is doch das normalste der welt aber ich kann dich vollkommen verstehn ich würde so auch nich zu meiner frauenärztin gehn :D des fänd ich unschön

von Zeraphina am 10.09.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ich warte immer noch auf die Periode. Heute ist die Geburt genau 11 Wochen her... Nicht, dass ich meine Periode vermisse, aber ich würde gerne wieder die Pille nehmen und dafür muß ich ja erstmal meine Periode bekommen...

von Schneewittchen24 am 10.09.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen24

Und von mir aus kann die Periode komplett wegbleiben, haha! Ich hatte sie GsD noch nicht.

von binesonnenschein am 10.09.2013, 15:07