Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

1. Periode nach Entbindung...

Thema: 1. Periode nach Entbindung...

Huhu Mädels, Habe nun unnötigerweise meine Periode wieder bekommen und wahnsinnige schmerzen beim benutzen des tampons. Hatte einen Dammschnitt aber dachte das ist schon längst verheilt, habe vor 8 Wochen entbunden. Kennt ihr das auch? LG

von Josi_Emil am 09.03.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von Josi_Emil

Hallo, das hört sich ja übel an! Meine Maus ist am 12.auch 8 Wochen alt, aber bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen.hast du beim Sex auch schmerzen oder nur mit Tampon?

von amibami am 09.03.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von amibami

Wir hatten es einmal probiert und da hatte ich die gleichen schmerzen. Sollte vielleicht mal zur Frauenärztin gehen oder. Kann denn das sein das da innen noch was nicht verheilt ist? Schon komisch.

von Josi_Emil am 09.03.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Josi_Emil

Hallo, Ich habe vor 2 Tagen auch meine Periode bekommen und hab auch ohne Dammschnitt totale Schmerzen beim benutzen eines Tampons. Der Kaiserschnitt ist jetzt 8 Wochen her.

von Vivi__ am 09.03.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von Josi_Emil

Hallo, ich habe noch keinen Tampon benutzt. Aber habe auch noch Schmerzen, nach einem Dammschnitt. Meine Frauenärztin meinte, dass ist normal, da evtl. die Nerven noch sehr gereizt sind. Aber wenn es nicht besser wird, im Zweifel zum Arzt. Lg Talea

von Talea am 09.03.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von Josi_Emil

Ich hab es einmal probiert, ca. 5 Wochen nach Entbindung war aber nicht wirklich schmerzhaft sondern eher unangenehm als wenn er falsch sitzen würde:/

von SundO am 09.03.2013, 22:04