Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

1. November, wie gehts weiter im Januarbus???

Thema: 1. November, wie gehts weiter im Januarbus???

Hi Mädels, also ich muss sagen ich bin total froh das ich hier bei euch gelandet bin! Wir verstehen uns alle super, kein gezicke und gemotze und immer trost wenn man ihn brauch. Ihr seit alle echt super liebe Mädels........ Aber wie geht es weiter wenn unsere kleinen Januarkiddies da sind? Wie können wir den Kontakt halten, WOLLT IHR DAS ÜBERHAUPT??? Hat nicht jemand eine Ahnung wie man ein Forum macht? Also eins außerhalb von RuB?? Oder kommt das für euch nicht in Frage?? Also ich würde mich sehr sehr freuen mit euch auch nach der Geburt weiter in Kontakt zu bleiben, so als JanuarMamis eben!!

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

also soweit ich weiss bekommen wir fuer 1 jahr noch das nachfolgeforum hier ist weiter oben dann wird da stehen januarmamis 2010 bis halt die neuen mamis 2011 (die schon entbunden haben) 2011 einziehen wir koennen uns doch auch da weiter austauschen und mit bildchen versorgen wie die kleinen sich so machen und/oder fragen stellen und beantworten hatten damals auch einen extra-forum 2008 eingerichtet aber es war nicht mehr das gleiche wie hier, es haben doch mehr mamas hier weiter geschrieben aber ich bin fuer alles offen,wie man einen rub ausserhalb eroefftet weiss ich auch net.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es schön finden wenn wir nach der ss in ein extra Nachfolgeforum gehen, zwar gibt es hier ja auch eins aber da viele (ich auch nicht) öffentlich keine Bilder etc. zeigen wäre es schöner in einen geschützen Bereich zu gehen. beim Großen gab es das Nachfolgeforum hier nicht und wir sind gleich umgezogen und zu einer tollen Gruppe geworden, Freundschaften haben sich entwickelt, alles war viel persönlicher weil man sich eben auch von den Bildern her richtig viel sieht und das finde ich gerade schön. Irgendwer hatte auch schon ein Nachfolgeforum gemacht (später auch noch eine) ich hoffe daß alle mitziehen werden und falls e Probleme mit nem Forum gibt, ich kann sonst auch eins leiten oder auch mithelfen wenn jmd. das nicht alleine machen mag oder zeitlich kann, hab selbst mit jmd. auch noch ein nrw-Forum aufgebaut. Ich hoffe und denke auch nicht daß wir uns dann "verlieren" werden, gerade die erste Zeit wird viel ausgetauscht, nur wird es dann leider mit dem Alter der Kleinen weniger werden :(

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde auch das ein seperates Forum, einfach ein geschützer Bereich besser wäre alleine um Bilderchen zu zeigen und alles. Was meint ihr würdet ihr da mit hinkommen??

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auf jeden Fall dabei,denn ich kann ja gar nicht mehr ohne Euch.Ihr seit für mich wie eine Familie geworden und wenn ich so hier durchlese sind wir fast das einzigste Forum wo nicht gezickt und geblubbert wird.Ich möchte Euch auf keinen Fall verlieren.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das is ja lieb! Ich finde auch wir sind ein richtig gutes TEAM ;)

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich auch gerne anschließen, wenn ich dann auch bestimmt nicht mehr soviel Zeit habe wie jetzt, mit zwei so Rabauken. Aber ich fühle mich hier auch sehr wohl und bin schon echt süchtig geworden . Habe heute Nacht sogar von euch allen geträumt, wie wir uns alle getroffen haben mit den lieben Kleinen, Mensch war das ein Gewussel und Geschrei, aber auch sehr schön... hihi witzig ne... LG Nina

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe dieses Forum hier sehr und ich denke es wird ne arge umstellung nicht diesen Link anzuklicken statt des seperaten Forums. Aber ich denke auch es ist wirklich nicht verkehrt wenn wir eins nehmen wo man dann nur mit Passwort die Foto´s und auch anderen Sachen erkunden kann. Dort kann man z.B. viel mehr machen. Auch mal mehrere Foto´s in einem Beitrag und Umfragen besser gestalten, ausserdem rutschen unsere fragen nicht nach unten , sondern immer wenn jemand darauf antwortet wird es als erstes erscheinen. So geht glaub ich auch keine Frage unter. Ich war in vielen Foren , habe auch selbst eins mal gemacht. Aber mir ist es zu anstrengend. Ich hoffe es findet sich bald jemand der dies für uns erfolgreich übernimmt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das fände ich auch toll... Momentan komme ich zwar leider nur zu lesen, aber ich wäre dann auch gerne dabei lg

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das fände ich auch toll... Momentan komme ich zwar leider nur zu lesen, aber ich wäre dann auch gerne dabei lg

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

es ist soweit fertig. Da kommen nur leute rein die man freischaltet, das heißt es ist total geschützt. Im moment ruht es, wenn wir es nutzen wollen dann kann ich euch ja mal die adresse geben. Das einzige was an dem doof ist, das wir im Forum selbst keine fotos hoch laden können, da dieses dann kosten würde, das heißt wir müssten fotos über z.b directupload.net hochladen & dann verlinken. Ich würd mich auch wenn über jemanden freuen der mir ein wenig hilft. Lg Mick

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:11