Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

1 Mal werden wir noch wach...

Thema: 1 Mal werden wir noch wach...

Guten Morgen ihr Lieben. Was ist denn hier los?????? Soviel Weihnachtsstress? Ich habe ab heute frei u werde noch fix die restlichen Erledigungen machen. Heute abend haben wir dann Knippessen mit Freunden. Tja und morgen ist dann echt schon Heiligabend. Heftig. Die Zeit verging so schnell. Wobei das nicht stimmt. Hier warEM die letzten Wochen eher anstrengend und ich hätte gerne mehr ruhige Zeit für das ganze weihnachtliche gehabt. Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt auch so aufgeregte Kinder Zuhause wie Yara. Die freut sich so sehr und das ist einfach nur schön.. Einen schönen Freitag wünsche ich euch.

von momo33 am 23.12.2016, 05:53



Antwort auf Beitrag von momo33

Guten Morgen, wir sind schon die ganze Woche zuhause. Ich hatte Magen Darm mit Fieber und Melissa schon wieder Streptokokken !! Sie nimmt wieder Antibiotika und wir können jetzt Weihnachten mit der Familie feiern. Wir freuen uns auch drauf....vorallem mal wieder Menschen zu treffen. Es ist furchtbar so lange zuhause zu bleiben. Aber jetzt ist hoffentlich erstmal Ruhe von Krankheiten und wir können die zwei Wochen Urlaub richtig genießen. Ganz liebe Grüße von uns zwei Mädels

Mitglied inaktiv - 23.12.2016, 07:04



Antwort auf Beitrag von momo33

Ich habe auch heute noch frei. Bringe jetzt Mark weg und dann muss ich einkaufen und nochmal etwas sauber machen. Ja und morgen ist schon Heiligabend. Ich muss ab morgen 5 Tage zum Frühdienst. Aber es ist hier alles vorbereitet. Ja,Mark ist auch sehr aufgeregt und der Große auch. GLG Dani

von dani1974 am 23.12.2016, 08:25