Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

1. Kugeliste Februar 2022 Mamis

Thema: 1. Kugeliste Februar 2022 Mamis

Liebe kugelnde Mamis, hier ist unsere erste Kugelliste. Ich versuche diese gegen Ende bzw Anfang der Monats zu aktualisieren. Jede Anregung und neue Kugelnde ist herzlich willkommen. ÄNDERUNGswünsche bzw Neueintragung bitte mit ET angeben. PS: Leider kann ich am Laptop nicht alle Emojis vom Handy eintragen (manche Emojis von RuB erscheinen mir auch nicht). Sorry +++Rohling:+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET: Nick: Alter: wie vieltes Kind: gefühltes Geschlecht: tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: Bemerkung: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ AKTUELL: 53 Kugelnde Zwillingsmamis: 3 im Doppelpack (Abby138, Tropical, Astarte) 31.01.2022 Nick: zahra1995 Alter: 26 wie vieltes Kind: 3.tes (5 und bald 4 Jahre) 1 Sternchen (03/2021) gefühltes Geschlecht: ? tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: bleibt geheim Bemerkung: - 01.02.2022 Nick: thereschwe Alter: 29 wie vieltes Kind: 2. gefühltes Geschlecht: tatsächliches Geschlecht: erfahren wir hoffentlich nächste Woche Name des Kindes: haben nur welche für einen Jungen Bemerkung: ich hätte gern ein Mädchen 02.02.2022 Nick: BabyimBauch. Alter: 25 wie vieltes Kind: 1. gefühltes Geschlecht: Junge tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: - Bemerkung: - Nick: Selia-Mary Alter: 30 wie vieltes Kind: 1. gefühltes Geschlecht: wechselt täglich tatsächliches Geschlecht:? Name des Kindes:? Bemerkung: Nick: micei Alter: 37 wie vieltes Kind: erstes gefühltes Geschlecht: männlich tatsächlich Geschlecht: ??? Name des Kindes: bleibt geheim Bemerkungen: - 03.2.2022 Nick:Tamara W. Alter:31 Wie vieltes Kind: 2, +1 Sternchen 27.5.2019 Gefühlte Geschlecht: Mädchen Tatsächliches Geschlecht: lassen uns überraschen Namen des Kindes: noch nicht nachgedacht Nick: Tatjana0607 Alter: 33 wie vieltes Kind: 2. (unser Henri wird im September 2 Jahre) gefühltes Geschlecht: eher Junge mittlerweile, anfangs Mädchen tatsächliches Geschlecht: /? Name des Kindes: Wird bekannt gegeben, wenn das Geschlecht klar ist. Bemerkung: / Nick: Patricia1991 Alter: 29 wie vieltes Kind: dann das 2. (Junge Oktober 2018) gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: wissen wir noch nicht Bemerkung: Nick: KleinesWunder22 Alter: 37 wie vieltes Kind: 3. gefühltes Geschlecht: weiblich tatsächliches Geschlecht: ? Name des Kindes: steht noch nicht fest Bemerkung: Ggf. werde ich noch ein paar Tage nach vorne datiert. Könnte sein, dass das Baby 5 Tage älter ist. 04.02.2022 Nick: Ani85 Alter: 36 wie viele Kinder: dann 3 :) gefühltes Geschlecht: männlich tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: - Bemerkung: - Nick: Daniela 2412 Alter: 39 Jahre Wie vieltes Kind: 7 Kinder, 2 davon Sternchen Gefühltes Geschlecht: keins Tatsächliches Geschlecht: / Name des Kindes: / Bemerkung: / Nick: SchubiduSchubidu Alter: 35 wie vieltes Kind: 2. gefühltes Geschlecht: weiblich tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: top secret Bemerkung: Nick: Kleineswunder1 Alter: / wie vieltes Kind: Mein 1 Wunder gefühltes Geschlecht: erst immer Junge jetzt plötzlich bisschen Mädchen tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: weiß ich noch nicht Bemerkung: Nick: Kaire Alter: 38 wie vieltes Kind: 4 Sternchen gefühltes Geschlecht: egal tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: Zwergnase Bemerkung: schwanger nach künstlicher Befruchtung 05.02.2022 Nick: MrsSchleife Alter: 34 wie vieltes Kind: 2 gefühltes Geschlecht: Boy tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: Arbeitstitel: Shrimpi Bemerkung: Nick: jacky222 Alter: 30 wie vieltes Kind: 1. Kind, 2 Sternchen gefühltes Geschlecht: - tatsächliches Geschlecht: noch nicht bekannt Name des Kindes: - 06.02.2022 Nick: Miss- melly Alter: 29 wie vieltes Kind: 3. nach Sohn (6 )und Sohn (fast 3 ) gefühltes Geschlecht: Junge tatsächliches Geschlecht:?? Name des Kindes: steht noch nicht fest Bemerkung: Nick: Alinala93 Alter: 28 Wie vieltes Kind: Wunschkind Nr.5 ( 3 Töchter und 1 Sohn warten aufs Geschwisterchen) Gefühltes Geschlecht: Junge Tatsächliches Geschlecht: noch nicht bekannt Name des Kindes: bleibt bis zur Geburt geheim Bemerkung: - 07.02.2022 Nick: Lou3107 Alter: 25 wie vieltes Kind: 4 gefühltes Geschlecht: junge tatsächliches Geschlecht: ausstehend Name des Kindes: juna Mädchen Mick junge Bemerkung: 12 SSW. Nick: AnnaSw Alter: 27 wievieltes Kind: erste Schwangerschaft, erstes Kind gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: noch keine Ahnung Bemerkung: ganz lieben Dank dass du das mit der Kugelliste angestoßen hast, finde ich super! ---- Gerne doch von zahra 1995 09.02.2022 Nick: Eternal84 Alter: 36 wie vieltes Kind: erstes gefühltes Geschlecht: Junge tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: wissen wir noch nicht Bemerkung: aus Niedersachsen :) 10.02.2022 Nick: nerdqueen Alter: 31 wie vieltes Kind: 1 gefühltes Geschlecht: / tatsächliches Geschlecht: / Name des Kindes: m Bemerkung: / 11.02.2022 Nick: April2020Wunder Alter: 25 wie vieltes Kind: 2 ( Das erste im April 2020 geboren) gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: - Bemerkung: - Nick: Kugel22 Alter: 36 Wie vieltes Kind: 2tes Gefühltes Geschlecht: dachte erst Junge, nun tipp ich auf Mädchen Wahres Geschlecht des Kindes: gibt es noch nicht Name des Kindes: steht noch nicht fest 12.02.2022 Nick:Lazo Alter:31 wie vieltes Kind:1 gefühltes Geschlecht: Junge tatsächliches Geschlecht: (Mädchen Name des Kindes: (Mädchen) Nick: Nemo11 Alter: 29 wie vieltes Kind: erstes gefühltes Geschlecht: Junge tatsächliches Geschlecht: ? Name des Kindes: steht noch nicht fest Bemerkung: - 13.02.2022 Nick: November 2018 Alter: 35 wie vieltes Kind: 2. Kind (eine Tochter 11/2018), 2 Sternchen gefühltes Geschlecht: tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: Bemerkung: 14.02.2022 Nick:kira27 Alter:35 wie vieltes Kind:1 gefühltes Geschlecht:Junge tatsächliches Geschlecht:? Name des Kindes:? Bemerkung: 15.02.2022 Nick: Lizzie Alter: 34 Wievieltes Kind: 2 Sternchen, Krümel unterwegs Gefühltes Geschlecht: keine Ahnung Tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: noch keine Ahnung Bemerkung: - 16.02.2022 Nick: Abby138 Alter: 36 wie vieltes Kind: 1+2, 1 Sternchen letztes Jahr gefühltes Geschlecht: ein Mädchen wird dabei sein tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: noch nicht drüber nachgedacht Bemerkung: Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist 17.02.2022 Nick: Mine43 Alter: 42 wie vieltes Kind: 3. gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: Bemerkung: 18.02.2022 Nick: Gnom12345 Alter:35 wie vieltes Kind: 6 gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: ? Bemerkung: Nick: Lynn_94 Alter: 26 wie vieltes Kind: 2 gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: bleibt geheim Nick:2020j Alter: 26 wie vieltes Kind: 1 gefühltes Geschlecht: mal so mal so tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: wird noch gerätselt Bemerkung: - 19.02.2022 Nick: Lottchen91 Alter: 28 wie vieltes Kind: 1 gefühltes Geschlecht: anfangs Mädchen jetzt junge tatsächliches Geschlecht: ? Name des Kindes: noch nicht entschieden Bemerkung: Nick: Sarah467 Alter:30 wie vieltes Kind: erstes gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: noch nicht bekannt Name des Kindes: steht noch nicht fest 20.02.2022 Nick: Tropical Alter: 32 wie vieltes Kind: 2 und 3 (erwarten Zwillinge, haben bereits eine Tochter geb. 06/2020) gefühltes Geschlecht: mal so mal so tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: noch nicht klar Bemerkung: 21.02.2022 Nick: KarolaKo Alter: 33 wie vieltes Kind: das erste gefühltes Geschlecht: ?? tatsächliches Geschlecht: ?? Name des Kindes: ?? Bemerkung: - Nick: Madl07 Alter: 36 wie vieltes Kind: 2. (+3 Sternchen ) gefühltes Geschlecht: ? tatsächliches Geschlecht: ? Name des Kindes: haben wir noch nicht Bemerkung: 22.02.2022 Nick: J93 Alter: 27 wie vieltes Kind: 2. ( Mein Großer ist im April 20 geboren) gefühltes Geschlecht: Junge tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: noch nicht sicher, bleibt aber vermutlich geheim. 24.02.2022 Nick: Ne1991le Alter: 29 wie vieltes Kind: unser 1. Würmchen gefühltes Geschlecht: - tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: Namen stehen fest für Mädchen und Jungen, bleiben aber vorerst geheim Bemerkung: - 25.02.2022 Nick: AnHe Alter: 32 wie vieltes Kind: 3 gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: ? Name des Kindes: überlegen wir, wenn wir das Geschlecht wissen 26.02.2022 Nick: Netta86 Alter: 34 Wie vieltes Kind: 2. (Meine Tochter kam im Februar 2019 auf die Welt) Gefühltes Geschlecht: Junge Tatsächliches Geschlecht: ? Name des Kindes: ? Bemerkungen: - Nick: LisaDaa Alter: 23 wie vieltes Kind: 1. gefühltes Geschlecht: Junge tatsächliches Geschlecht: ? Mädchen Name des Kindes: steht noch nicht fest Bemerkung: / Nick:krümmelchen Alter: 28 wie vieltes Kind: zweites (Sohn geb. Dez. 2019) gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: noch keine Gedanken gemacht Nick: Vrenii Alter: 26 wie vieltes Kind: Erstes gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: wird erst später diskutiert Bemerkung: - Nick: Picoletta Alter:33 wie vieltes Kind:2 gefühltes Geschlecht:- tatsächliches Geschlecht:- Name des Kindes:- Bemerkung:- 27.02.2022 Nick: Frau_Keks Alter: 33 Jahre Wie vieltes Kind: erstes gefühltes Geschlecht: mein Freund sagt Mädchen tatsächliches Geschlecht: ist noch nicht raus Name des Kindes : noch offen 28.02.2022 Nick: cita81 Alter:40 wie vieltes Kind: 2 Sternchen gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes: - Bemerkung: Nick:Wunschkind2021. Alter:28 Jahre wie vieltes Kind:5 gefühltes Geschlecht: tatsächliches Geschlecht: Name des Kindes: Bemerkung:Leider tägliche Übelkeit...und permanentes Ziehen im Unterleib Nick: Astarte Alter: 36 Wievieltes Kind: Bisher keine Kinder! Gefühltes Geschlecht: Junge und Mädchen (Zwillinge!) Tatsächliches Geschlecht: Noch unbekannt. Name der Kinder: Geheim! Arbeitstitel: „Turbo“ und „Würmchen“ Bemerkung: 1.ICSI 01.03.2022 Nick: AleaAlea Alter: 34 wie vieltes Kind: 2 Sternchen gefühltes Geschlecht: Mädchen tatsächliches Geschlecht: noch keine Ahnung Name des Kindes: Bemerkung: Ich hoffe wir bekommen unser Wunder

von zahra1995 am 31.07.2021, 14:13



Antwort auf Beitrag von zahra1995

Et:09.02.2022 Nick:Murmel2022 Alter:31 Wie vieltes kind:2 Gefühltes Geschlecht:ich habe keine Ahnung Tatsächliches Geschlecht: - Name des Kindes:noch ungewiss Bemerkungen:Risiko schwanger durch frühgeburt

von Murmel2022 am 31.07.2021, 18:04



Antwort auf Beitrag von zahra1995

ET: 03.02.2022 Nick: jelip Alter: 27 wie vieltes Kind: Erstes gefühltes Geschlecht: Junge tatsächliches Geschlecht: Mädchen Name des Kindes: wissen wir noch nicht / bleibt aber geheim Bemerkung: -

von jelip am 02.08.2021, 08:01



Antwort auf Beitrag von zahra1995

Nick: Liebewohntmit Alter: 33 Wie vieltes Kind: 2 gefühltes Geschlecht: Junge tatsächliches Geschlecht: Junge Name des Kindes:

von Liebewohntmit am 25.08.2021, 20:14