Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

1 Herz schlägt, ob Nr. 2 noch aufholt?

Thema: 1 Herz schlägt, ob Nr. 2 noch aufholt?

Hallo Mädels! Zurück von FA... Ein Herzschlag! Soooo unwirklich. Und klasse und toll und glücklichmachend. Die zweite Fruchthöhle war sichtbar, ist aber deutlich kleiner. Zu klein für den Zeitpunkt. Es ist auch ein Blobb innen zu sehen, angepasst an die Grösse der kleinen Fruchthöhle, (noch?) ohne Herzschlag. Der Arzt geht davon aus das Nr. 2 es nicht schaffen und nicht aufholen wird. Tja. Aber das andere kleine Herz war so deutlich sichtbar und trägt mich seitdem durch den Nachmittag. Allen die ihren Termin noch vor sich haben drücke ich fest die Daumen das sie auch dieses Bild sehen! LG garro

von Garro am 01.03.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von Garro

Hey Mädels, ich bin neu hier.. Ich habe am 8.03 mein 2 Ultraschall Termin und bin schon ziemlich gespannt... Beim letzten Termin konnte man schon ein Herzschlag hören..

von Mi22 am 01.03.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von Mi22

Hi...Bin aus dem September Forum... Habe 2011 Zwillinge bekommen und der zweite Zwilling war immer 3 tage kleiner... Wurde e eben 3 tage später Befruchtet oder eingenistet ect... Heute sind die beiden schon 5 Jahre alt! Manchmal schafft es aber auch nur der stärkere... Ist eben die natürliche auslese! So wie es sein soll so wird es sein!

von Kiwano am 01.03.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Garro

Ich denke, da musst du abwarten! Das wird keiner vorher sagen können

Mitglied inaktiv - 01.03.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von Garro

Oh wie schön freu mich für dich. Vielleicht passiert ja doch noch ein wunder und dein 2ter Krümel holt doch noch auf. Es sind schon so oft wunder geschehen wo Ärzte nicht mal wissen wie das sein kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen

von Mullemausjasmin am 01.03.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von Garro

Fast ähnlich wie bei mir. 1 Embryo intakt und zeitgemäß. 2. Herz schlägt auch aber alles zu klein. Dafür das erste aber perfekt. Ich freue mich trotzdem

von JeDaMi am 01.03.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von Garro

Das klingt doch toll. Ich drück die Daumen.

von Nini11 am 02.03.2016, 07:38



Antwort auf Beitrag von Garro

Bei mir war das so 5+4 Eine fruchthöhle 6+4 Zwei fruchthöhlen mehr nicht aber eine viel zu klein .Die Fa hatte mich schon vorbereitet das ein evtl abgeht ! 7+4 Zwei x Herzschlag ;-) Jetzt bin ich 8+3 Bisher denke ich alles in Ordnung

von Funnykissy am 02.03.2016, 12:51