Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

1. Geburtstag :)

Thema: 1. Geburtstag :)

Morgen ist's soweit Puh wie schnell ist doch das Jahr vergangen... Ich habe gerade noch mal meinen doch sehr “geschönten“ Geburtsbericht gelesen.. so ganz werde ich wohl nie über den Ablauf hinweg kommen... Dafür strahlt mich jeden Morgen dieses kleine freche Mädchen mit ihren strahlend blauen Augen an Hach meine Lieben Mamis :) ich freu mich sehr auf den morgigen Tag, wir werden mit der Familie & Freunden gemütlich Kaffee und Kuchen zu Hause machen und anschließend in den Indoor Spielplatz :) Ps: Danke das es euch gibt & wir so ein toller Bus sind. Jeder wird hier respektiert & allgemein sind wir zueinander immer lieb gewesen... Ich hoffe das bleibt weiter so. Wer weiß wie lange wir diesen Bus führen :)

von SweetBunny4321 am 25.05.2018, 21:54



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Happy Birthday an deine Kleine!!! Und was für eine tolle Torte!!! Viel Spaß heute!

von Maikäferchen2017 am 26.05.2018, 08:26



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Happy Birthday Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!!! Und der Kuchen schaut super lecker aus. Hab jetzt irgendwie auch Lust was Süßes zu essen

Mitglied inaktiv - 26.05.2018, 09:37



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Happy Birthday! Feiert schön und habt einen tollen Tag! So eine hübsche Torte!! Wir sind morgen dran mit dem 1. Geburtstag...

Mitglied inaktiv - 26.05.2018, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Euch dann morgen einen schönen Geburtstag!

von conda am 26.05.2018, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke.

Mitglied inaktiv - 26.05.2018, 16:41



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Wooow! Was für ein toller Kuchen!! Einen wunderschönen Geburtstag der kleinen Prinzessin, einen sehr schönen Namen haben die Eltern da für sie ausgesucht!

von DiLee am 26.05.2018, 11:48



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Liebe Sweetbunny! Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Geburtstag! Feier deine kleine Maus und geniesst den Tag! Das mit der Geburt geht mir auch so. Es ist und bleibt eine Grenzerfahrung, und wenn es dann pathologisch wird, wird es nochmal schlimmer. Wer weiss, vielleicht bekommst du noch ein Kind und kannst dich mit der Geburt versöhnen. Ich wünsche es dir!

von FräuleinMotte am 26.05.2018, 12:17



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Alles Gute deiner kleinen Maus! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag.

von conda am 26.05.2018, 14:15



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Vielen lieben Dank meine Lieben :) Wir hatten einen wunderschönen Tag... die Hälfte vom Kuchen ist noch übrig Und anstatt des Indoor Spielplatzes sind wir spazieren gegangen & waren am.Hafen beim großen Spielplatz an der Ostsee :) hatten traumhaftes Wetter Eva1 euch wünsch ich Morgen erst was ;) bzw heute nur schon für Morgen einen unvergesslichen Tag :)

von SweetBunny4321 am 26.05.2018, 21:10