Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

1. FA Termin

Thema: 1. FA Termin

Juhuu ihr Lieben, Noch ein positiver FA Termin heute. Ich war heute da und hatte meinen 1. Ultraschall. Ich dachte ich wäre bei 6+0 oder 6+1, aber sie hat die Fruchthöhle auf 5+4 ausgemessen und meinte es sieht alles super aus und auch wenn ich meinen ES ziemlich genau kenne meinte sie, dass man nie genau weiß, wann die Befruchtung stattgefunden hat und dass alles gut ist und ich mich nicht verrückt machen soll. Ich fange jetzt langsam an mich ein bisschen zu freuen und hoffe, dass ich bei meinem nächsten Termin am 11.7. schon mehr sehen kann. Aber ich denke, dass ich erst dann richtig durchatmen kann. Nach der Fehlgeburt im Februar ist es eigentlich echt schade, dass ich mich nicht mehr so frei über den positiven Besuch freuen kann, aber das ist wahrscheinlich normal.

von Pitti85 am 20.06.2022, 19:24



Antwort auf Beitrag von Pitti85

Herzlichen Glückwunsch Dann sind wir auf den Tag genau gleich. Ich bin auch bei 5+4 Ich war aber noch nicht beim FA :)

von Tahmi91 am 20.06.2022, 19:36



Antwort auf Beitrag von Pitti85

Super! Herzlichen Glückwunsch! Ist ja toll, dass heute so viele positiv berichten können! Ich habe am Mittwoch Termin bei 5+5. Wird mir wahrscheinlich auch so gehen! Hatte auch eine FG! Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Mal alles gut ist, ist größer und bei dir sieht es nach einem perfekten Start aus

von Mami2019! am 20.06.2022, 19:43



Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Dankeschön für due lieben Nachrichten. Ich bin schon ganz gespannt, was euer FA sagt und bin mir sicher, dass da auch alles gut sein wird. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

von Pitti85 am 20.06.2022, 22:37



Antwort auf Beitrag von Pitti85

Das ist so schön zu lesen. Herzlichen Glückwunsch

von Marlis1987 am 20.06.2022, 20:05



Antwort auf Beitrag von Pitti85

Das hört sich super an Der nächste Termin wird bestimmt noch schöner ich drück dir dabei die Daumen, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt

von sweeetsunny am 20.06.2022, 23:27